|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue ITTF-Zulassungsliste
Hinweis für alle die gemeint haben der weiter Superblock und co spielen zu können aufgrund der neuen Regelung (Aufbrauchfrist). Der DTTB hat den Anfang der Meldung ergänzt:
- Gültigkeit der ITTF-Belaglisten für den Spielbetrieb im DTTB - Beläge, die zu Saisonbeginn (01.07.) die ITTF-Zulassung besitzen bzw. diese im Saisonverlauf erhalten, behalten diese im Bereich des DTTB bis zum jeweiligen Saisonende (30.06.). Der Tischtennis-Weltverband ITTF veröffentlicht.... Da Superblock und co am 1.7. keine Zulassung besassen gilt logischerweise auch für sie die "Aufbrauchfrist" nicht.
|
|||
|
|||
Na dann solltest du besser nicht gegen mich antreten. Ich hänge dir sofort eine Klage an den Hals und freue mich dann sehr, wenn du € abdrücken mußt.
|
||||
|
||||
Was hat das alles noch mit Sport zu tun
|
|||
|
|||
Danke für die zusätzlichen Informationen.
|
||||
|
||||
Die dürften doch sowieso nicht mehr gespielt werden, weil ihnen einfach die nötige Mindestreibung fehlt. Da würde auch keine Aufbrauchfrist helfen...
|
|||
|
|||
wann entscheidet sich das wirklich was aus dem insider wird ??
ich meine damit ob ich ihn noch bis zum 31.12 oder bis ende der sasion spielen kann ?? oder ob er gleich verboten wird !? |
|
||||
|
||||
Man darf sowohl Insider als auch SB IF im DTTB noch bis zum 30.06.09 spielen, siehe DTTB-Homepage (-> Material)
|
|
||||
|
||||
...solange er griffig genug ist. Einen sehr glatten SBIF oder Insider darf man genausowenig spielen wie einen Palio blue edition (sog.) einen glatten Feint oder eine glatte Chinanoppe (siehe OL 2 im WTTV)
Allerdings ist die erste Hürde Zulassung im Bereich des DTTB erstmal damit erledigt und der Glättefaktor (durch Nachbahandlung, abspielen oder sonstiges) ist ein gesondertes Thema
|
|||
|
|||
"Dated 9-10-2008. The district civil court in Lausanne, as a pre provisional measures, ordered the reintroduction by ITTF on the list 29B of the rubbers Insider and Swing Back IF, this within 5 days. The provisional hearing is already appointed in November"
Von www.ttmaster.com ! www.ittf.com nicht erreichbar Endlich mal jemand der sich traut gegen die ITTF vorzugehen. *g* |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.