|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Mitte:
TTC Uhingen I - TV Reichenbach I 6 : 1 SV Sillenbuch II - TV Rechberghausen II 5 : 5 TV Cannstatt I - TSV Böbingen I 1 : 6 TV Unterboihingen I - TGV Roßwälden I 6 : 2 VfL Winterbach II - SC Weiler I 6 : 3 TV Reichenbach I - SV Sillenbuch II 5 : 5 Tabelle: 1 TV Unterboihingen I 5 28 : 17 8 : 2 2 TSV Böbingen I 4 23 : 11 7 : 1 3 TTC Uhingen I 3 18 : 6 6 : 0 4 TV Rechberghausen II 4 21 : 13 5 : 3 5 VfL Winterbach II 4 15 : 15 4 : 4 6 SV Sillenbuch II 3 15 : 15 3 : 3 7 TV Reichenbach I 4 15 : 18 3 : 5 8 TGV Roßwälden I 4 10 : 19 2 : 6 9 TV Cannstatt I 3 2 : 18 0 : 6 10 SC Weiler I 4 9 : 24 0 : 8 |
|
|||
|
|||
Was traut ihr dem TV Reichenbach in der laufenden Saison zu?
Ich finde daß unsere Mädchen sich momentan unter Wert verkauft haben, sie sind besser als die Tabelle aussagt. Ich glaube daß Uhingen Meister wird, um den zweiten Aufstiegsplatz werden sich Unterbohingen, Böbingen, Sillenbuch, Rechberghausen, Winterbach und Reichenbach streiten. Ich glaube das von diesen Mannschaften jede jede schlagen kann. Was glaubt ihr wer Vizemeister (=Aufstieg) wird? |
|
||||
|
||||
@Skater85: Bist du aus Reichenbach?????
Ich denke nicht, dass Reichenbach sich unter Wert verkauft hat, ein Unendschieden gegen Sillenbuch war über Wert, aber Sillenbuch war nur zu Dritt !!!!!! Die neusten Ergebnisse: SV Westgartshausen I - TV Rechberghausen I 0 : 6 TTF Neuhausen I - Spvgg Gröningen-Satteldorf I 6 : 2 TTV Ingersheim I - SV Neckarsulm I 3 : 6 und Landesliga: Tv Cannstatt: sv sillenbuch 2 6:1 Ich denke Unterbohingen und Uhingen werden 1. und 2., um Platz 3 werden Böbingen, Rechberghausen 2 und sillenbuch 2 kämpfen, Reichenbach war in den letzen Jahren immer unkonstant..... letzter wird wohl Cannstatt |
|
|||
|
|||
Zitat:
das Spiel Cannstatt gegen Sillenbuch müßte andersrum ausgegangen sein, also 6:1 für Sillenbuch. Für uns kommen jetzt die "Stunden der Wahrheit", denn wir müssen gegen Böbingen, Rechberghausen und Sillenbuch noch spielen und eigentlich haben wir den Druck alle gewinnen zu müssen, um uns die Chance auf den Aufstieg zu erhalten. |
|
||||
|
||||
@Petra: Ja, 6:1 für sillenbuch. Viel Glück!
Für uns kommen jetzt auch bittere zeiten, die heute mit einem 2:6 gegen Ingersheim (SV) eingeleitet wurden :o Konstant schlecht Leistung außer Verena Volz, die beide Punkte holt. Nächste Woche müssen wir nach Neckarsulm und dann bald nach Winterbach. :boing: |
|
||||
|
||||
sillenbuch: neckarsulm 3:6
2 Siege von Volz und 1 doppelsieg von Wenninger/breining gegen Fischer/wurst. |
|
|||
|
|||
TV Cannstatt : TV Unterboihingen 0:6 (0:18 Sätze) und tropische Verhältnisse bei 30° C in deren Halle...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß nach Unterboihingen, Jörg |
|
||||
|
||||
Verbandsliga:
winterbach: sv sillenbuch 1 6:3 2 Punkt Volz, 1 Punkt Wenninger Landesliga: Uhingen: Sillenbuch 2 6:4 (unter Protest!!!!) Rayher zerstört mutwillig! ihren Schläger, spielt aber mit Ersatzschläger weiter und gewinnt. Eigentlich Punkt für Sillenbuch. |
|
|||
|
|||
Wir haben heute gegen Böbingen gespielt, die einen Minuspunkt hinter uns waren. Wir haben 6:1 gewonnen, unsere Nr.4 hat knapp 2:3 verloren.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.