|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gerüchteküche !!!
Mir ist zu Ohren gekommen dass der 1. FC Bruchsal nach dieser Saison einige Abgänge zu verzeichnen hat.
Da ich diese Info aus 3.Hand habe frage ich hier mal in die Runde ob jemand mehr weiss?! |
|
|||
|
|||
Hast du auch gehört, wer gehen soll oder hast du nur gehört, dass jemand geht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hört sich aber dann schwer nach Rückzug an…. Wenn wirklich gleich einige gehen. Bei der dünnen Personaldecke! Bei allem gebotenen Respekt vor ihrer zweiten, ich glaube nicht das sich die älteren Herren dieser Truppe noch mal Verbandsliga oder –klasse antun wollen. Es sei denn sie zaubern den ein oder anderen Neuzugang aus dem Hut. Wer weiß? Ich persönlich hab nichts läuten hören! Weder das eine, noch das andere! Was tut sich denn bei euch Cohan? Gibt’s Ersatz für Abi? Oder kommt er zurück nächstes Jahr? Offtopic: Übrigens.... Eure Grillstube ist immer noch sehr zu empfehlen!
|
|||
|
|||
Hatte Condorman nicht mal angekündigt, dass sich Bruchsal zur kommenden Runde verstärken möchte?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Seniorenmannschaft habe ich nun auch schon von mehreren Seiten vernommen.
|
|||
|
|||
der potentielle bruchsaler neuzugang hätte ca. das niveau von li shidong und dürfte in der vk erst recht unterfordert sein (ich gehe davon aus, dass am ende auch drei mannschaften absteigen).
|
|||
|
|||
Woher weißt du das? Weißt du etwa, wer es gewesen wäre/sein wird?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt ich habe diese Info aus 3.Hand von einem Arbeitskollegen. Da muss nur mal ein Bruchsaler Spieler aus Scherz was gesagt haben und ein Fremder nimmts wörtlich. Deswegen wäre es gut wenn Condorman sich hier äussern könnte um Klarheit zu schaffen. 2. Abi hats gegen Forst nochmal probiert. Wahrscheinlich spielt er nicht mehr weiter. Für nächstes Jahr in der Bezirksliga werden wir versuchen einen jüngeren Spieler einzubauen der mit der Aufgabe noch wachsen kann. 3. Ist immer gut wenn man nach einem Verbandsspiel noch zusammen was gutes Essen oder einen Trinken kann ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
welche wechselgerüchte gibt es denn noch in nordbaden?
bleibt rudolf in aue? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|