|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Spielersprecher(in)
Zitat:
Dann steht fest, wer mein Favorit ist, auch wenn ich diesen leider nicht selbst mit meiner Stimme unterstützen kann. |
|
||||
|
||||
Die Wichtigkeit dieser Wahl scheint ja einige echt zu beschäftigen. Das freut mich und zeigt mir wieder einmal, dass sich mein Einsatz in dieser Sache gelohnt hat. Ich hoffe auch, das Peter Hafner die Wahl gewinnt. Denn bei ihm bin ich mir sicher, dass sich was bewegt ...... und dies scheint mir in einigen Fällen dringend nötig ....
|
|||
|
|||
zumindest wirds hoffentlich dafür sorgen, dass nicht mehr nur die Funktionäre die Bösen sind, die alles einfach so genehmigen, wie sie es wollen. Sondern es kann jetzt auch auf einen Spielersprecher geschoben werden, wenn was schief läuft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Hauptverantwortliche für Entscheidungen im Mannschaftssportbereich im Bezirk bleibe immer noch ich und ich werde diese auch nach außen hin vertreten müssen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Prügelknaben wollen wir nicht!!, ich denke und hoffe es wird dadurch etwas gerechter und nachvollziehbarer, welche Entscheidungen auch immer in der Zukunft getroffen werden!!!!
![]() Noch was in eigener Sache, egal ob Funktionär oder Spielersprecher, setzt euch für die Jugend ein!!! Gebt denen die Chance sich weiterzuentwickeln und laßt Sie, auch wenn nicht unbedingt die Vorrausetzungen, was Turnierergebnisse betrifft, erreicht wurden, im Herrenbereich Ihren Weg beschreitten!!! (Was fürn Satz ![]() So, dass war mir jetzt mal wichtig, so als ehrenamtlicher Kinderdompteur! So long, schönen Abend noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten finde ich die Idee wert getestet zu werden. Schade dass sich der Initiator (PH) langsam aber sicher von einer echten Kandidatur zurückzieht.
|
||||
|
||||
Würdest du mir verraten, wieso du diesen Umstand schade findest?
|
||||
|
||||
Das Ergebnis der Wahl wurde gerade von JC bekannt gegeben. Nicole Funsch und Axel Pietsch sind die Spielersprecher für die kommenden Jahre. Herzlichen Glückwunsch!
|
|||
|
|||
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich aber ehrlich gesagt würde ich Dich gerne auch einmal in der Verantwortung sehen.
(Sorry, aber Du erweckst hier in Deinen Beiträgen den Eindruck eines penetranten Besserwissers. ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.