Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 22.02.2010, 16:38
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Zeit, mal die ollen Kamellen hervorzukramen. Hat er wohl entweder nen ganz schönen Sprung gemacht, der Roman, oder hier hat sich jemand stärkemäßig ziemlich vertan...
ASCHE auf mein Haupt
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 24.02.2010, 12:23
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: DD
Beiträge: 83
PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gerüchteküche 2010

Talente Neumann-Manz & Zickert sollen Bautzen III nach Abstieg aus LL verlassen und zu einem neuen Club wechseln?!
Stimmt das Gerücht
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 24.02.2010, 15:50
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2010

Zitat:
Zitat von PingPongde Beitrag anzeigen
Talente Neumann-Manz & Zickert sollen Bautzen III nach Abstieg aus LL verlassen und zu einem neuen Club wechseln?!
Stimmt das Gerücht
Schon zu früheren Zeiten war es wesentlich einfacher nach Bautzen zu kommen, als wieder rauszukommen.
Daran hat sich nicht so viel geändert. Das Gerücht kann als solches abgestempelt werden. Trotzdem rate ich einfach mal, welcher Club da gehandelt wurde: Radeburg ?
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 03.03.2010, 17:09
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2005
Beiträge: 442
Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
In der momentanen Besetzung von Hagenwerder würde nächste Saison wohl kein Weg an ihnen vorbei führen .... wobei ich den TT-Verückten von Bautzen IV mittlerweile auch alles zutraue
Das musste ich nochmal rauskramen. Gefällt mir so gut. Allerdings wird sich der Aufstieg ja an diesem Wochenende größtenteils entscheiden...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 26.03.2010, 11:12
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

Mir haben die Vögelchen gezwitschert, ein Verbandsligaspieler käme zur neuen Saison nach Kittlitz. Sind die Vögelchen aufgrund der langen Reise aus dem Süden momentan etwas verwirrt - oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.03.2010, 12:32
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Löbau
Beiträge: 374
Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Also die Verwirrung der Vögelchen, die dir das gezwitschert haben, hält sich tatsächlich in Grenzen. Ob der Wechsel allerdings zustande kommt, ist noch völlig offen. Da weiß der Betroffene selbst noch nicht, wie es für ihn weitergeht.

Viel interessanter ist für mich gerade die Frage, wie sicher eigentlich die Abgänge von Post Görlitz sind, die im Sächsischen Forum offenbart wurden. Falls Post absteigt und Bautzen IV nicht auf, würde es wohl mit dem Wiederaufstieg von Post nichts werden. Oh man, ich stell mir gerade Bautzen III nächste Saison in der 1. Bezirksliga vor. Unweigerlich kommen da Erinnerungen an ein Spiel vor fast genau zwei Jahren hoch, als Bautzen III (Tabellenführer) gegen den damaligen Tabellenzweiten spielte
__________________
www.svhorkenkittlitz.de
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.03.2010, 13:02
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Radeberg/Großnaundorf/Lichtenberg
Beiträge: 1.875
Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Don Miguel Beitrag anzeigen
Oh man, ich stell mir gerade Bautzen III nächste Saison in der 1. Bezirksliga vor. Unweigerlich kommen da Erinnerungen an ein Spiel vor fast genau zwei Jahren hoch, als Bautzen III (Tabellenführer) gegen den damaligen Tabellenzweiten spielte
15:0
__________________
TibharEvoMXPStigaClipperWoodAndroHexerGrip- Verbandspokalsieger OS 2011+2012-
Landesligaaufsteiger 08/09 - Landesligasiegerbesieger 2010
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.03.2010, 13:09
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Bautzen
Alter: 46
Beiträge: 2.290
Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
15:0
Spielbericht
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.03.2010, 13:12
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Löbau
Beiträge: 374
Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
15:0
Spielbericht
__________________
www.svhorkenkittlitz.de
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 13.04.2010, 22:32
Benutzerbild von Kromi75
Kromi75 Kromi75 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Görlitz
Alter: 49
Beiträge: 33
Kromi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche 2009

momentaner stand ist - von post görlitz ( erste mannschaft ) geht kein spieler spieler ab.

p.s.: hübscheres bild folgt noch *gg* -war an meinem geb. also seht es mir nach
__________________
Ich hoffe immer auf einen stärkeren Spieler - damit ich mich verbessern kann :o)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77