|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer größter Erfolg im Tischtennis
meister und pokalsieger 2008.
6. der rangliste (bezirk ludwigsburg)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Mannschaft:
Kreispokalsieger Einzel: 3 mal Vereinsmeister Einzel 3 mal Vereinsmeister Doppel Bester Einzelspieler 1. Kreisliga (Bilanz 34:0) Bester Doppelspieler 1. Kreisliga Endrunde Kreisranglistenturnier als Kreisligaspieler (6. Platz von 22 bei zwei Bayernliga, zwei Bezirksoberliga und etlichten Bezirksligaspielern) |
|
||||
|
||||
Sieg gegen Verbandsligaspieler.
Bezirksliga hinten mal 8-0, Jahr davor 16:2 Siege in der Landesliga Halbfinale Schwabenpokal Trochtelfingen vor einiger Zeit^^ Aufstieg Bezirksliga ich war zufrieden^^ p.s. schönster erfolg Punktgewinn gegen Ma Wenge....^^
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse hinten zu 1!
|
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt ein super Ergebnis, aber eine schöne Story:
Bei den Landesmeisterschaften von Valencia (Spanien) im Mannschaftswettbewerb gegen einen Spieler (Ranking 8) gewonnen, ich etwa Ranking 115. Die Story: Die gegnerische Mannschaft war gesetzt und wir als letzte Mannschaft zugelost worden. Natürlich war die andere Mannschaft der klare Favorit. Es war das erste Spiel des Tuniers und mein Gegner hatte sich nicht richtig warmgespielt, weil er wohl glaubte, ohne Mühe zu gewinnen. Den ersten Satz gewann ich unerwartet klar. Jetzt passierte etwas, womit mein Gegner überhaupt nicht zurechtkam: Viele andere Teilnehmer hatte gesehen, dass ich, der Underdog, führte und plötzlich stand unser Spiel im Mittelpunkt des Interesses. Jeder Punktgewinn von mir wurde mit lautem Beifall bedacht, mein Gegner immer nervöser und unsicherer. Am Ende ein klarer 3-0 Sieg. Als Mannschaft haben wir zwar trotzdem verloren, ich aber war mehr als zufrieden. Geändert von Wolf_Vlc (12.05.2009 um 22:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
3. platz im Bundesoffenen TT- turnier in Greiz, hab nur gegen Regionalliga verloren, der rest verbandsliga usw. weggefetzt, haha
|
|
||||
|
||||
Habe letztens gegen einen guten Spieler 3:2 gewonnen. Hört sich nicht sehr spektakulär an, aber da ich im Februar einen Schlaganfall hatte, freut man sich über jeden guten Ball
|
|
||||
|
||||
Vereinsmeisterschaft Doppel Gold und Einzel Silber. Es darf gelacht werden...
|
|||
|
|||
Erfolge, hm, ja, da kann ich eine endlos lange Liste vorweisen
Nein, im Ernst, kommt immer darauf an, was man für sich selbst als Erfolg ansieht. Ich sehe es schon als Erfolg an im Intercup, auch wenn es schon ein paar Jährchen zurückliegt, zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder dreimal teilgenommen zu haben und trotz einer Familienmannschaft nie sieglos geblieben zu sein Besonders die Gastspiele in Luzern (Schweiz) und in Neusiedl (Österreich) und das Heimspiel gegen Ingelmunster (Belgien) waren besondere Highlights mit sehr angenehmen Gegner, zu denen wir auch heute noch, 8-10 Jahre später, Kontakt pflegen. Dies ist doch auch ein Erfolg, oder?! |
|
|||
|
|||
2. bei den Sachsenmeisterschaften 2009 der Körperbehinderten Klasse 8
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.