|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rangliste
Zitat:
Und wenn die oberen alle kommen, dann spielst du in der 2. Gruppe. Tja André, wir spielen halt in einer anderen Liga!!! *Angebermodus aus* Geändert von Red_Devil (10.11.2009 um 15:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heute Abend zum ersten mal Doppelrangliste!!!
Nicht vergessen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.1 Marco 2.2 Andre Ach Andre genug geärgert für heute Freu mich auch auf die Rangliste heute abend. Mal was anderes. Und ich brauch sie nicht vorzubereiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach macht doch wat Ihr wollt, dann spiel ich halt zur Rückrunde nicht mehr an 1 - ich geh dann halt in die dritet Mannschaft oder spiel gar kein TT mehr oder was weiß ich! *beleidigt aus* *Ironie an* Ihr müßt bloß aufpassen, das Ihr zur Rückrunde nicht ganz abrutscht, wenn ich nicht mehr an 1 stehe, haha! *Ironie aus* |
|
|||
|
|||
Wer wo spielt, hatten wir ja schon geklärt.
Wie es heute Abend läuft, müssen wir dann mal gucken. Ich bin auch sehr gespannt auf die Resonanz. Hauptsache es kommen auch ein paar Leute. Der Rest regelt sich dann. Ich brauche nur meinen Vordruck (den bringe ich mit) und einen Zettel und einen Stift (haben wir ja da) Wir wartens ab. Einige Nörgler wird es aber auch wohl hier geben. Abwarten!!! |
|
||||
|
||||
Wollte Andre ja nur mal nen bischen sticheln. Wir haben ja eh gesagt das jede Mannschaft für ihre Aufstellung selbst verantwortlich ist. Und wenn ihr Klaus mit seiner neuen Super Vorhand auf 1 setzt dann ist das eben so
|
|||
|
|||
Never Change A Winning Team!!!!!
|
|
|||
|
|||
Yes siir!
(Hatte dieses weiß geschriebene in Raffi´s Post nicht maL GESEHN^^) |
|
|||
|
|||
Doppel-Rangliste *nörgel-nörgel* :-(
Bis heute Abend dann! :-) Bin ja mal auf meine Gruppe gespannt. |
|
||||
|
||||
Kann ja nicht so schlimm kommen, kennst ja die Pappenheimer die die letzten Trainings immer da waren.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.