|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Berufe mit Zukunft
Wo find ich denn eigentlich Job-Angebote zu, bei den gängigen Anlaufstellen (headhunter.de; monster.de; etc.) find ich dummerweise nix.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kenne auch Hühnergeschlechtsbestimmer. Die schaffen aber nur 4 im Monat und bezahlen dafür 300 bis 525 Euro zuzüglich Spesen. Dafür sind sie jeweils nach 5 Minuten fertig.
|
|
|||
|
|||
AW: Aussterbende Spezialberufe
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Plagiat!
Nicht als Zitat gekennzeichnet! "Treten Sie zurück, Todesnoppe!" (Zitat J. Trittin) Ein "Beruf mit Zukunft" scheint mir der des Gesundheitsministers zu sein. Wenn man den gut und gewissenhaft ausübt, kann man es bis zum Parteivorsitzenden und Vizekanzler bringen! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es ist ein Auszug aus diesem Buch! http://www.amazon.de/Jobs-die-schlim...2074754&sr=8-1 Ferner hab ich es beim stöbern bei www.mopo.de gefunden. Zitate aus der Bild sind hier nur einer Person erlaubt.... ![]() ferner bin ich davon ausgegangen, dass mir niemand so einen fehlerfreien Satz zutraut! ![]()
|
|||
|
|||
http://de.news.yahoo.com/34/20110408...r-6ae0455.html
Karpfenjäger ??? Sind die bescheuert die Amis, die guten Tierchen essen sie nicht, ungeniessbar ![]()
|
|||
|
|||
Karpfenjäger ???
Ich hab da einen langen Bericht im TV gesehen. Selbst die Amis die sich Nichts zu beissen leisten können, verweigern den kostenlose Karpfen!
Alle sagten es geht nicht; dann kam einer, der dass nicht wusste, und tat es!!! Geändert von Todesnoppe (11.04.2011 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
den Kinder kalte Burger zur Schule einpacken, ist ja auch einfacher und man macht die Küche nicht schmutzig!
Berufe mit Zukunft: Fachmann für Schlägerkontrolle und Regelkunde! (....muß man aber "glaube ich" studieren....)
|
||||
|
||||
![]()
´
Ein weiteres Beispiel für Erfindungsgeist und unternehmerischen Weitblick: Das Domina-Mobil. Passt perfekt in unsere hektische, vom Terminkalender diktierte Zeit. Stilvoller Service im Außen- dienst - natürlich mit der nötigen Diskretion... ´ Geändert von Rieslingrübe (07.07.2011 um 10:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.