|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen: Tappert hat zwei Matchbälle gegen Peters, das wärs eigentlich gewesen ...
|
|
|||
|
|||
Immer wieder überraschend, aber Lokalderbys haben ihre eigenen Gesetze.
|
|
|||
|
|||
Neuss - Derendorf
Glückwunsch Derendorf. nach der Schlappe der letzten Woche diesmal das "Glück" auf Eurer Seite?
Wer kann was zum Spielverlauf sagen? Gruß Fred :boing: |
|
||||
|
||||
Alles in allem ein glücklicher, aber hart erkämpfter Sieg. Spielentscheidend war, dass Kojima in beiden Spielen ein 0:2 aufholt & dabei gegen Walbaum 3 Matchbälle abwehrt).
Priestley/Ruf 2:0 Kojima/Kampfer 0:1 Tatarewicz/Tappert 0:1 Priestley 2:0 Ruf 1:1 Kojima 2:0 Tatarewicz 1:1 Kampfer 1:1 Tappert 0:2 Wiertz/Walbaum 1:1 Leki/di Matteo 0:1 Wahlen/Jecker 1:0 Wiertz 1:1 Leki 0:2 di Matteo 0:2 Walbaum 1:1 Wahlen 1:1 Jecker 2:0 Jetzt sieht's gut aus für uns ... Geändert von Robbie Rivera (02.12.2002 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
neue Homepage bei BW Krefeld
Unsere neue Vereins-Homepage ist online:
www.bw-krefeld.de Nicht ohne Stolz denken wir, daß es die beste im Kreis ist !!! Wir freuen uns auf jeden Eintrag ins Gästebuch |
|
||||
|
||||
Re: neue Homepage bei BW Krefeld
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch Derendorf
@ Robbie und Mannschaftskollegen
Herzlichen Glückwunsch zur "Herbstmeisterschaft". Zur Rückrunde mit Verstärkung wird´s ja hoffentlich dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen. Gruß Fred :boing: |
|
||||
|
||||
Re: Glückwunsch Derendorf
Zitat:
Die scheinen wohl so kräftig die Herbstmeisterschaft gefeiert zu haben, dass sie vergessen haben das Ergebnis bei mir durchzugeben |
|
||||
|
||||
Oh, da hat der Kollege Tappert gepennt ... Jetzt ist es auch egal, oder?
@Fred: Danke, aber wir brauchen dringend ein 8:8 in Anrath, und das Sonntag-morgens; wird hart!!! Glückwunsch auch Euch zur konstantesten Leistung aller Landesliga-Spitzenreiter, Euch wird keiner mehr stoppen können ... |
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
habe Dir am Sonntag Morgen nach einer langen Disconacht gegen 5.00 Uhr morgens das Ergebnis auf den AB gesprochen. Ich war zwar ein wenig angeschlagen, kann mich daran aber - auch auf Grund besonderer Umstände - hundertprozentig erinnern! Insofern liegt ein Fehler bei Dir. Das Ergebnis war ja auch dem WTTV um 15.00 Uhr in dessen Ergebnisdienst bekannt. Versuche Dich deswegen, telefonisch zu erreichen, was bisher in die Hose ging.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.