Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 18:38
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche & Fakten 09/10

Milen Spasov, hmmm, wenn ich mal meine grauen Zellen ein wenig bemühe kommt mir dieser Name nicht unbekannt vor.
Wenn ich nicht irre hat vor 5 Jahren im RTTV ein Milen Yolinov Spasov in der 1. Verbandsliga für TV ALsheim/Mettenheim aufgeschlagen. Wäre schon ein großer Zufall wenn es sich hierbei nicht um denselben handeln würde.
Nachzulesen hier

Geändert von manuel_holzknecht (06.05.2009 um 18:40 Uhr)
Alt 07.05.2009, 11:57
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, er hat früher mal in Marpingen Oberliga Vorne mit seinem Bruder gespielt....

Gruß papa
Alt 07.05.2009, 13:07
chriz chriz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chriz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die waren das
Alt 07.05.2009, 14:33
Topspinmaschine Topspinmaschine ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinmaschine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberliga Mitte in Marpingen, sein großer Bruder hat vorne gespielt, aber net schlecht für die OL...
Alt 07.05.2009, 16:22
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinmaschine Beitrag anzeigen
Oberliga Mitte in Marpingen, sein großer Bruder hat vorne gespielt, aber net schlecht für die OL...
Sicher, dass das nicht Regionalliga war? Ich hatte das zumindest so in Erinnerung...
Alt 07.05.2009, 18:30
Krian Krian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
Altrip bekommt einen Bulgaren!!!!!

Er heißt Milen Spasov.

Er steht heute in der Wechselliste vom Pttv.

Haben die einen Sponsor??????????

Hat dieser Milen nicht schon vor 2 Jahren in Altrip gespielt bzw. stand dort auf dem Bogen?
Alt 07.05.2009, 22:07
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krian Beitrag anzeigen
Hat dieser Milen nicht schon vor 2 Jahren in Altrip gespielt bzw. stand dort auf dem Bogen?
"28. Mai 2006:

der bulgarische Spitzenspieler Milen Spasov wechselt zum TTC Altrip. Ab heute ist es amtlich, dass mit Milen Spasov ein weiterer Bulgare in Altrip spielen wird. Milen ist 25 Jahre alt und spielte als Schüler in der Europe Top 12 und bei den damaligen Europameisterschaften besiegte er unter den letzten 32 im Einzel Michael Maze (Dänemark) und im Achtelfinale unterlag er Timo Boll. Zurzeit absolviert er in Bulgarien sein Studium und konnte 2 Jahre kein Match mehr bestreiten. Aber wir sind uns alle sicher, dass er bald zu alter Form zurückfinden wird. Er wechselt von Lokomotiv Sofia an den Rheindamm. Auch das Jugendtraining wird er unterstützen!

Mit Milen ist es der 5. Bulgare, der in Altrip sein Glück versuchen wird. Mit Konstantin Gramchev (spielt seine 6. Saison in Altrip), und Asen Asenov (spielt seine 4. Saison in Altrip) traten bereits auch Borislav Uzunov und Valdislav Tanchev in Altrip an die Platte. Vladislav Tanchev wird nächste Saison beim Bundesligisten Schwalbe Tündern um Punkte kämpfen. Wir werden sicherlich auch einmal ein Bundesliga-Spiel besuchen, bei dem Vladi mitwirken wird."

Quelle: Website des TTC Altrip
Alt 08.05.2009, 13:12
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neuestes Gerücht: Kandel kriegt noch einen für die Erste...
Alt 08.05.2009, 14:08
Roetsch Roetsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Roetsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du mußt es ja wissen.....
Alt 08.05.2009, 14:20
Terry Lennox Terry Lennox ist offline
auf eigenen Wunsch deaktiviert
Junior-Forenmitglied

Terry Lennox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja...
...oder sind es gar 3 neue Zugänge?
Aber die haben nicht alle Platz in der ersten Mannschaft von Kandel, leider! Dann müssten ja einige in der "billigen" Bezirksliga spielen, und dafür kommt niemand nach Kandel, oder doch?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen