|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayernliga Nord 2009/2010 - News, Wechsel, Gerüchte & Aufstellungen
hey gremlin...weißt du evtl schon wieder etwas mehr als wir
![]()
|
|||
|
|||
Hi Stefan,
nein wissen tu ich gar nichts, ist so ein Gefühl und die Erfahrung welche ich bis jetzt in meinem TT leben gemacht habe. Ich kann auch völlig falsch liegen. Aber findest du es auch nicht komisch, kurz nachdem Tegernheim II seinen Rückzug erklärt hat, war prombt das Urteil gefällt ![]() ![]() Was wäre passiert falls keine Mannschaft zurückgezogen hätte ![]() Fragen über Fragen und viel Raum zu spekulieren -> macht doch Spaß oder ? Aber natürlich nur für die nichtbeteiligten Vereine. We will see.
|
||||
|
||||
hola claus,
ganz ehrlich - soviel gedanken hab ich mir noch net gemacht. aber werde das mal in zukunft beobachten ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem die Saison bereits gespielt wurde konnte nachgewiesen werden, dass der Spieler vorher für einen sibirischen Klub gespielt hatte. Die Beweislast war bei Nea - hier gab es keinerlei Initiative des DTTB/BTTV oder Mittelfranken. Mittelfranken hatte SPORTLICH entschieden, dass RÜCKWIRKEND die entsprechenden Punkte von Ansbach NICHT aberkannt werden (Mittelfranken wird nicht durch das Verbandsgericht scheinba entschieden). LEDIGLICH eine kleine Geldsstrafe für den Verein und den Spieler wurde entschieden. Wir - NEA II - blieben in der Mittelfrankenliga durch das GNADENGESUCH beim Präsi des BTTV Claus Wagner. Nochmal: da der russische Verband NICHT auf die DTTB anfragen reagiert hatte mussten wir privat recherchieren! Und es liegt ja wirklich auf der Hand wenn ein Spieler in der Mittelfrankenliga Vorne POSITIV spielt und noch nie in einem Verein gespielt hat, das es hier um ein russisches Jahrtausendtalent handeln muss! ![]() Bzgl. des Falles Windsbach hat der BTTV wohl auf höhere Ebene es anders entschieden ... Trotzdem, meine persönliche Meinung: wer mit ausländischen Spielern antritt geht ein entsprechendes Risiko ein - entweder es wird mit entsprechender Kompetenz ge-managed (was ab einem gewissen Niveau der Fall sein sollte) oder es wird immer solche Fälle geben. Mit sportlichen Grüßen Lupo |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja es ist doch absolut in ordnung , dass ein verein personell zur rückrunde reagiert , wenn er sieht , dass seine mannschaft nicht stark genug ist , um die gesteckten ziele zu erreichen . ist so im fussball und in jeder anderen sportart wohl auch . was ist denn daran verwerflich einen zusätzlichen spieler zu verpflichten ? sebastian
Der geistige Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das ist dann ihr Standpunkt. (Albert Einstein) Tradition kostet kein Geld ! Geändert von s96s (09.06.2009 um 17:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
d.h. aber auch Du würdest allen Spielern die Verbandsliga/Landesliga spielen untersagen den Verein bei Wohnortveränderung zu wechseln?! Sprich hier legst Du Spieler auf Eis die durch wechsel Schule -> Studium oder Studium/Ausbildung -> Beruf oder Beruf -> Beruf sich verändern muessen! Wieso nicht auch die Bezirksligen mit regulieren? Ich denke diese (Über)-Regulierung ist nicht hilfreich. Gruss Lupo |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist sicher auch so, dass ich das subjektiv als nachteil empfinde, weil wir als 2. mannschaft mit einem ganz geringen etat auskommen müssen und zur rückrunde nicht reagieren konnten. dann stellt sich jedoch die frage, warum es überhaupt ein wechselverbot zur rückrunde ab oberliga aufwärts gibt? |
|
||||
|
||||
ja ich denke der denkansatz stimmt , aber man sollte wirklich eher darüber nachdenken die wechselperiode zur rückrunde ab der oberliga wieder zu öffnen/einzuführern , als sie in sämtlichen ligen abzuschaffen .
sebastian
|
|||
|
|||
Es wird von Windsbach ein "Gnadengesuch" geben, dann wird Windsbach ebenfalls in der Bayernliga starten dürfen und es gibt eine 11 er Liga.
Windsbach ist aufgrund eines selbst verschuldeten Regelverstosses ![]() ![]() ![]() Das kommt davon, wenn man erst schreibt und sich danach informiert (Tegernheim!). Ansbach ist ja schon back. Glückwunsch aus dem hohen Norden! Geändert von mad62 (10.06.2009 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.