|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fest stehende Wechsel zur Saison 2009/10
Zitat:
ja jetzt gehts im Juli erstmal ins Trainingslager und dann sehen wir weiter ! Wenn wir nach der Vorrunde auf einem Nichtabstiegsplatz stehen, kann ich in der RR für Nix mehr garantieren Watte und wech |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erbenheim mit Heckwolf, Kaiser, Dreher, Specht, Noha, FRIESE vor vielen Jahren wäre das eine Mannschaft gewesen, die selbst mit mir entspannt aus der 2.Liga aufgestiegen wäre Na dann Leo Haudruff (oh was für ein Wortspiel!!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt aber zum geschäft ich brauche deine garantie, ihr spielt gegen Kriftel II mit dem besagten leuten Dreher Heckwolf Specht und Noha und so weiter.... du druckst die flyer, ich werde sie dann geschickt verteilen an ..... personen wir nehmen eintritt und lassen erst mal musik aus den ende 80 und 90er spielen, der httv gibt uns die sondergenehmigung wieder mit 38 mm bällen spielen und wir spielen bis 21 natürlich 2 gewinnsätze das wärs doch komm wir machen es over and out leo P.S. nächste woche rufe ich dich an. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde mich mit meinen Jungs mal zusammensetzen und beraten. Was hälst du davon, wenn wir noch ein bischen internationales Flair reinstreuen. Es gibt noch gute Kontakte zu Dragutin Surbek und für die Jüngeren könnten wir noch Erik Lindh aufbieten Da läuft dann der Absatz der Karten noch besser...ich frage mal bei der Stadt ob wir eine größere Halle bekommen können so ich mache jetzt nach "Nackt" Vorbild einen auf "meld ab und trinke nen Wein" Wattengrüße P.S. mal sehen ob wir zu unserem TT-Duell kommen. Ich rieche förmlich das dies dann gegen einen Dt.Mannschaftmeister sein wird Ich drücke euch am WE feste die Daumen |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das ist ein schwerer weg aber ich sage immer never give up ach was für eine flasche wein? rot oder weiß over and out leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Augen zu und schlaf" |
|
||||
|
||||
Mal'n ganz anderes Thema. Was fällt denn der SG Wildsachsen nach dem Abgang von Burk und Liebherr noch Schlaues ein? Mir sieht das nach einer ziemlich bitteren Saison aus - auch für die zweite Mannschaft.
Andererseits soll ich ja nicht unken. Vielleicht kommen einige Altstars noch mal richtig groß raus? Wäre ja auch ok. Jedenfalls sehe ich nicht ganz so viel Fallobst in der Verbandsliga West. Oder gucke ich schief? ciao!
|
||||
|
||||
Wurde hier eigentlich schon einmal der Wechsel von Knallbumm genauer erörtert ... nun nicht nur Fussball in K., sondern auch TT in K. In der Klasse gewinnst du auch ein paar Einzel mehr als letztes Jahr ... Aber im Ernst, da ist nun eine richtig gute Truppe beisammen.
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich nur einmal spiele werde ich an die Siege vom letzten Jahr nicht rankommen. Ich schmücke mich immer noch und die nächsten Jahre noch mit dem Sieg gegen Dich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gut, dann komme doch am Mittwoch einfach in Dorchheim vorbei und wir spielen das aus. Es wird auch gegrillt und Karten gespielt .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.