|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 - 2009/2010
ja, ja, der Przemyslav Korzec spielt noch in Kleve....hat er seinem Kumpel JAcek Kozarski etwa was anderes erzählt? :-)
aber der SV RW 1921 Biebrich ist ja auch kein schlechter Verein
|
||||
|
||||
Zur Zeit gibt es günstige Billigflüge aus Polen vor allem an den letzten Wochenenden im Monat. Die Flugpläne für August und September kann man schon im Internet sehen.
|
|||
|
|||
Die Rheinberg sind heiss auf den Saisonauftakt (und das Ziel Klassenerhalt) und eröffnen die Tipprunde:
Düsseldorf II - Rheinberg 6:9 Uerdingen II - Anrather TK 9:6 Champions Düsseldorf - Jülich II 7:9 SV Walbeck - TG Neuss 3:9 Süchteln - Rhenania Kleve 5:9 - gleich ein Knallerspiel! Osterath -Mülheim 71 9:4
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Düsseldorf II - Rheinberg 5:9 recht sicher Uerdingen II - Anrather TK 7:9 für uns Topspiel mit Remco Champions Düsseldorf - Jülich II 9:6 enge Kiste (wer weiß, wie Jülich spielt) SV Walbeck - TG Neuss 4:9 Neuss eine der Topmannschaften Süchteln - Rhenania Kleve 6:9 tatsächlich ein Knallerspiel! Osterath -Mülheim 71 9:7 einzig der Chinese macht den Unterschied, 4 Punkte durch Li Bald geht´s los!! Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Hier noch mein Einlauftip:
1. Kleve sehr starke Truppe 2. Neuss weil gerade oben bärenstark, wo sonst Süchteln punktet 3. Süchteln s.o. 4. Champions 5. Jülich diese beiden recht sicher (wenn Jülich komplett spielt) 6. Rheinberg eigentlich auch ohne große Probleme 7. Uerdingen hier beginnt die Abstiegszone 8. Anrath ich glaube fest an den Klassenerhalt 9. Osterath könnte -bei der Nr.1- knapp drin bleiben 10. Walbeck hat aber gute Chancen noch ein paar Plätze höher zu landen 11. Mülheim da wird´s schon ganz schön eng 12. D´dorf II würde mich wundern, wenn die sich halten können Also drei Topteams, drei recht sichere und sechs, die gegen den Abstieg kämpfen. Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich Euch nicht so einschätze, wie Ihr Euch selber seht. Alles nur eine Prognose basierend auf geringen Wissen. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Wenn wir 6. werden, dann trinke ich ganz viel Underberg und fahre mit der Bahn nach Hause!
Der Abstiegskampf wird in diesem Jahr sicherlich noch knapper als im letzten Jahr, zumal es keine 2 "Opfertruppen" mehr gibt...
|
|||
|
|||
Das wird sich noch zeigen...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
also solche Mannschaften mit Ergebnissen wie
Heiligenhaus - 1:43 Punkte - 30:197 Spiele und RTV - 3:41 Punkte - 72:194 Spiele die immer 0/1/2/3:9 verlieren werden wir diese Saison doch nicht haben, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.