|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Hast Du mal gesehen, wie lange das her ist???????????
|
||||
|
||||
Ruhig Reinhardt Ist alles in Butter! Sprüche über gewisse Leute aus Laer werden wohl immer wieder kommen...
Schöne Grüße
|
|||
|
|||
... das weiß ich doch. Und ich glaube, er hat in der 2. Liga, etwa so viele Spiele für sich entscheiden können wie ich in der Regionalliga
|
|||
|
|||
Na ja, er hat nicht allzu lange dort gespielt, aber ein bißchen was gewonnen hat er schon! Du in der Regionalliga auch?
|
|||
|
|||
Ich schlage vor, wir kehren wieder zum Thread-Thema zurück. Denn wer mal wann, wie lange und wie erfolgreich irgendwo gespielt hat, ist hier relativ belanglos.
Im Punktspiel zählt sowieso nur die aktuelle Leistung, auch wenn man "eigentlich viel besser spielen könnte" oder "schon mal drei Klassen höher gespielt hat". In 6 Wochen geht's übrigens los! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass ich das auch mal erfahre ... Wollte mich doch mit Oberliga unten positiv (!!! ) zur Ruhe setzen! Geändert von sägewerk (19.07.2009 um 18:15 Uhr) Grund: vertippt |
|
||||
|
||||
So ich hol den Thread jetzt mal wieder nach oben, und tippe einfach mal den 1. Spieltag
Dürfen sich gerne andere anschliessen ;P SV Cheruskia Laggenbeck : TuS Laer = 9:4 TSV Marl-Hüls : BSV Ostbevern = 9:6 TTV Metelen : 1. TTC Münster = 9:4 TTC BW Datteln : DJK VfL Billerbeck = 9:5 DJK Borussia Münster II : SuS Stadtlohn = 6:9 DJK TTR Rheine : TV Borken = 7:9 Leute die sich jetzt aufgrund meines Tippes falsch behandelt fühlen, bitte eine PN schicken Michel |
|
|||
|
|||
Es ist für mich schwer die Spiele zu tippen nur denke ich dass Du vor allem bei dem Resultat Deiner neuen Mannschaft gehörig daneben liegen wirst.
|
|
||||
|
||||
Michel wen die Letzten 2 Tipps von Dir eintretten gib's ne Belohnung bei unserem Spiel
bist du in Bottrop Kirchhellen beim Schinken tunier am Start ?? Greetz Blacki
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.