|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 Saison 2009/2010
Zitat:
nein lag es nicht killy ... ausserdem war es die google routenplanung ausserdem weisste was die recherche für ne nervige arbeit war?
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht ob wir es schon hatten. Millingen III in folgender Aufstellung (oder mit geringen Abweichungen).
1. Klaus van Bebber 2. Reiner Stäpken 3. Kampfschwein Schipi 4. Dirk Ingenerf 5. Sven Maas 6. Andreas Sowinski 7. Icke Tut mir leid für die anderen Teams, aber damit ist der erste Platz weg. Egal gegen wen wir am zweiten Spieltag ran müssen, wir bitten um Verlegung, da wir dort dann unsere vorgezogene Aufstiegsfeier haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
dachte spielst oben
„Wenn ich denke, dass der Gegner denkt, und der Gegner denkt, dass ich denke, dann kann ich auch einfach schießen; es macht keinen Unterschied“ Geändert von Daniel Treeker (10.06.2009 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn ich es vermeiden kann, nicht.
wie gesagt, es kann ja noch die eine oder andere kleine Abweichung geben |
|
||||
|
||||
klein wäre in diesem fall.....du an 1 in die 4. mannschaft
|
|||
|
|||
Geh bloß nach oben oder in die Mitte aber bitte nicht nach unten!!!
|
|||
|
|||
OK.................................
dann auch noch die Aufstellung der 2. Mannschaft von den Millinger Buben, da der Großmeister zu f... war diese hier reinzustellen Guido Emmerichs Frank Schankweiler Peter Warnecke Carsten Raabe Horst Reinders – Sp.-F. - Thomas Martin Pascal Namyslo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kein Problem, ich melde mich rechtzeitig
|
|
||||
|
||||
An die Buben:
Interessante Mannschaftsaufstellung. ????????????? ja,dann mal viel Spass. Der Rentner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.