|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
Du meinst bei Glück Auf die meisten fünf Satz Spiele habt ihr ja gezogen siehe Doppel erste gute Überaschung in der LL aber mit dem Sieg seit ihr natürlich noch nicht durch Glückwunsch nach SBK und schöne Grüße an die erste.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, schade dass es ein wenig das bild verzerrt, aber nu kann mans wohl nimmer ändern. dafür rollen wir das feld dann von hinten auf!!!
|
|||
|
|||
dachte eigl. andre das du nicht mehr so oft spielst...hatte sich so angehört,wo ihr letztes mal in zerbst gespielt hattet!!!
aber hast wohl jetzt doch wieder zeit gefunden,wie es scheint?? gegen "glück auf" werdet ihr es ja dann auch ganz schön schwer haben am we...aber die sind ja auch eher schlecht in die noch so junge saison gestartet!!bin ich ja mal gespannt was da raus kommt!!=) gruß der kapitano |
|
|||
|
|||
hm ja...hatte letztes jahr schon mit dem gedanken gespielt "ne pause zu machen", weil einfach die luft raus war. aber erstens spiel ich ja net alleine und zweitens eh schon viel zu lang um da einfach mal aufzuhören.
außerdem ist es auch mal wieder schön andere gegner zu bekommen
|
||||
|
||||
Nein ich habe die Schönebeckmannschaft gemeint, aber so kann man es natürlich auch sehen!
|
|
|||
|
|||
so dann fang ich doch einfach mal an!!!!
Chemie Wolfen - Schönebecker SV II 9-4 Serum Bernburg - TTC "Anhalt" Zerbst 6-9 Egelner SV - Jahn Roßlau 8-8 Glück Auf Staßfurt - TTV Staßfurt 8-8 |
|
||||
|
||||
...na dann leg ich doch gleich nach...
Chemie Wolfen - Schönebecker SV II 9 - 6 Serum Bernburg - TTC "Anhalt" Zerbst 4 - 9 Egelner SV - Jahn Roßlau 9 - 4 Glück Auf Staßfurt - TTV Staßfurt 9 - 5
|
||||
|
||||
oioioioioioi...da traust du uns aber viel zu, muss schon sehr gut laufen damit wir das schaffen...glaub ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...also... immer weiter tiefstapeln...
|
|||
|
|||
mach ich mal weiter...
Chemie Wolfen - Schönebecker SV II 6 - 9 Serum Bernburg - TTC "Anhalt" Zerbst 3 - 9 Egelner SV - Jahn Roßlau 9 - 6 Glück Auf Staßfurt - TTV Staßfurt 9 - 4
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.