Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 22:22
johannes1994 johannes1994 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

johannes1994 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2009/2010)

so so
Alt 03.03.2010, 22:44
Säppl'che75 Säppl'che75 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Säppl'che75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal ich bin der Neue,
eigentlich wollt ich mich aus diesem Forum ja heraus halten, aber der Eintrag was die Nächte der Schlüchterner Spieler angeht konnte ich nicht unbeantwortet lassen.
Ich denke ich kann den Verfaser dieses Eintrages beruhigen, denn erstens ist nicht sicher das der M. Rüffer aufhört, zweitens ist noch alles offen was die Zukunft vom F. Hartung bzw J. Egner angeht und selbst wenn alle wechseln oder aufhören, dann werden mit Sicherheit 98% der Schlüchterner Spieler (mich inbegriffen) trotzdem ihre Nachtruhe finden, es sei denn die evtl bevorstehende Meisterschaft der 2. Mannschaft wird über Wochen gefeiert.

In diesem Sinne wünsch ich allen noch ne spannende Meisterschaft und den Mannschaften aus Rommerz und vorallem Herbstein viel Erfolg im Kampf um den zweiten Platz :-))
Alt 04.03.2010, 14:01
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dorschzieher Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar noch nicht wer Du bist, aber es werden die richtigen Leute schnell herausbekommen. Du hast Deinen Beitrag zwar gelöscht, aber bei Goggle ist er schon im Archiv. Da kann jeder weltweit lesen was Du von Dir gegeben hast. Mit Anonym ist es dann vorbei.

Man sollte vorher überlegen was man macht. Dummheit schütz vor Strafe nicht. Es wird gerade Überprüft ob rechtliche Schritte möglich sind. Es handelt sich ja um den Tatbestand einer öffentlichen Beleidigung die jetzt jeder weltweit lesen kann.

Du solltest mit dem Sport aufhören. Solche Leute haben in unserem Sport nichts zu suchen. Ich habe mal andere Beiträge von Dir verfolgt, die sind ähnlich nur nicht so schlimm. Das spricht für Deine Person.

Ich setze Dir eine Frist bis zum 01.03.2010 um Dich hier im Forum unter Angabe Deines richtigen Namens öffentlich zu entschuldigen. Ansonsten werden ich Schritte gegen deine Person einleiten.

Zeig mal ob Du Dich nur hinter Usernamen verstecken kannst oder auch Zivilcourage besitzt.

Gruß

Dorschzieher
Und, was war? Entschuldigt? Der 1.3. ist rum...
Alt 11.03.2010, 11:51
Entspannter Entspannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Entspannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Abstieg scheint ja entschieden zu sein. Das Restprogramm lässt schon vermuten, dass sich nichts mehr am Ende der Tabelle ändern wird. Pfordt wird allerdings direkt wieder aufsteigen :-). Bei Wallenrod könnte ich mir vorstellen, dass Bernd evtl. aufhören wird. Axo: In Grebenhain gehen langsam die Lichter aus. Wartet mal auf die nächste Runde...:-((
Alt 11.03.2010, 12:57
Knaddel-VB Knaddel-VB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Knaddel-VB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich kann sicher sagen das in Grebenhain nicht die Lichter ausgehen.
Alt 25.03.2010, 20:40
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum sollten in grebenhain denn überhaupt die lichter ausgehen ?
Alt 25.03.2010, 20:54
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
warum sollten in grebenhain denn überhaupt die lichter ausgehen ?
Grebenhain hat wohl einige Abgänge, verteilt über alle Herrenmannschaften, zu verkraften.
Alt 26.03.2010, 16:36
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ui, das ist natürlich nicht grade prickelnd, weiß man auch, um wen es sich handeln könnte...
Alt 30.03.2010, 00:28
vulkaninsider vulkaninsider ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vulkaninsider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Aasgeier kreisen unschuldig und unwissend (?) aus der Wetterau herein... Wahrscheinlich verhungert der Vogel...
Alt 31.03.2010, 12:21
Entspannter Entspannter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Entspannter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

grebenhain....was sonst??

es gibt abgänge in den oberen mannschaften und in den unteren mannschaften.
ein rückkehrer aus frankfurt... und dann gibt es leute aus der 2ten mannschaft, die nicht in der 1ten aushelfen.. und sicherlich zum abstieg beigetragen haben,
unsportliches verhalten nenne ich das...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen