|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Blazze-Serie
Noch nix gehört, spielen zwei Jungs aus meiner Traininsggruppe schon min.2 Jahre das Blazze All+.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir die Konstruktion anschaue habe ich leichte Bedenken, dass sich dieses Furnier schnell nach dem ein oder anderen Kantentreffer "verabschiedet". Aber vielleicht ist meine Befürchtung auch unbegründet.
|
|||
|
|||
Ich hab das Blazze Off- 3 Jahre lang gespielt, war sehr zufrieden, jetzt ist es mir abhanden gekommen!
Spiele jetzt das Off, ist aber nicht das Gleiche! Wenn mir jem. per PN sagen könnte, wo ich noch ein Off- erwerben könnte, wäre ich sehr verbunden! Danke
Dass er mich umgestoßen und mir damit den Ball weggenommen hat,konnt ich grad noch verkraften,aber als er mich dann einen "Pardon" nannte, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten! (Didi Hamann) |
|
||||
|
||||
Ist die Serie denn ein Auslaufmodell? Interessiere mich momentan für das Blazze Off. Könntest du etwas zur Gewichts(verteilung) sagen? Ich suche ein normales Off Holz, welches leicht und kaum kopflastig mit Tensorbelägen ist.
|
|||
|
|||
kennt wer die furniere vom blazze off und off- ???
klingt ja alles sehr schön... |
|
|||
|
|||
falls es jemanden interssieren sollte, dass blazze off besteht aus:
kiri-piene-limba (von innen nach auußen) |
|
|||
|
|||
Weißt Du über die Furnierkombination des off- auch bescheid?
|
|
|||
|
|||
nein..ich vermute mal den gleichen aufbau, nur anstatt pinie, kevlar...vllt auch den gleichen aufbau nür dünner, also mit pinie+kevlar. pinie is vermutlich katapultig und spielt sich daher insgesamt mir kiri, weich und schnell...ähnlich wie fichte!?
|
|
|||
|
|||
Ich wäre nämlich an einem vergleichbaren Holz wie das off- interessiert.
Das war auch echt interessant, die ersten Testbeläge, die auf dem Blazze off- klebten spielten sich gelinde gesagt unter alle Kanone. Habe das Holz dann an einen Freund weitergegeben. Dieser klebte irgendwann einen alten Hexer HD von mir drauf und das war echt der Hammer. So ein Spielgefühl und so einen heftigen Sound hatte ich mit dem HD in keiner anderen Kombination auch nur annähernd ![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe beide Hölzer, sowohl das Blazze Off, welches mein Spielholz ist, und das Blazze Off- zu Hause.
Das Blazze Off ist viel dicker als das Off-, obwohl es nur 5-schichtig ist. Das Off- ist ein 7-schichtiges Holz mit 2 Kevlar-Carbon-Schichten. Hatte das Off- auch schonmal angetestet. Habe ein 86 g schweres, mein Blazze Off wiegt nur 80 g. Das Off- spielt sich im Gegensatz zum Off direkter. Es hat einen flacheren Ballabsrung und ist nicht so katapultig wie das Off. Hat sich im großen und ganzen auch gut gespilet, bin aber doch beim Off geblieben. Werde das Off- vielleicht nochmal in der Sommerpause testen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.