Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2012, 18:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TSP Blazze-Serie

Noch nix gehört, spielen zwei Jungs aus meiner Traininsggruppe schon min.2 Jahre das Blazze All+.
Alt 02.04.2012, 18:55
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wenn ich mir die Konstruktion anschaue habe ich leichte Bedenken, dass sich dieses Furnier schnell nach dem ein oder anderen Kantentreffer "verabschiedet". Aber vielleicht ist meine Befürchtung auch unbegründet.
Alt 16.03.2013, 18:12
Arne R. Arne R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Arne R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab das Blazze Off- 3 Jahre lang gespielt, war sehr zufrieden, jetzt ist es mir abhanden gekommen!
Spiele jetzt das Off, ist aber nicht das Gleiche!
Wenn mir jem. per PN sagen könnte, wo ich noch ein Off- erwerben könnte, wäre ich sehr verbunden!
Danke
Alt 16.03.2013, 23:10
Benutzerbild von Ovtcharov-Fan
Ovtcharov-Fan Ovtcharov-Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ovtcharov-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arne R. Beitrag anzeigen
Ich hab das Blazze Off- 3 Jahre lang gespielt, war sehr zufrieden, jetzt ist es mir abhanden gekommen!
Spiele jetzt das Off, ist aber nicht das Gleiche!
Wenn mir jem. per PN sagen könnte, wo ich noch ein Off- erwerben könnte, wäre ich sehr verbunden!
Danke
Ist die Serie denn ein Auslaufmodell? Interessiere mich momentan für das Blazze Off. Könntest du etwas zur Gewichts(verteilung) sagen? Ich suche ein normales Off Holz, welches leicht und kaum kopflastig mit Tensorbelägen ist.
Alt 10.05.2013, 20:51
marion76 marion76 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marion76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kennt wer die furniere vom blazze off und off- ???
klingt ja alles sehr schön...
Alt 14.05.2013, 09:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marion76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

falls es jemanden interssieren sollte, dass blazze off besteht aus:

kiri-piene-limba (von innen nach auußen)
Alt 14.05.2013, 09:37
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weißt Du über die Furnierkombination des off- auch bescheid?
Alt 14.05.2013, 11:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nein..ich vermute mal den gleichen aufbau, nur anstatt pinie, kevlar...vllt auch den gleichen aufbau nür dünner, also mit pinie+kevlar. pinie is vermutlich katapultig und spielt sich daher insgesamt mir kiri, weich und schnell...ähnlich wie fichte!?
Alt 14.05.2013, 12:10
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wäre nämlich an einem vergleichbaren Holz wie das off- interessiert.
Das war auch echt interessant, die ersten Testbeläge, die auf dem Blazze off- klebten spielten sich gelinde gesagt unter alle Kanone. Habe das Holz dann an einen Freund weitergegeben. Dieser klebte irgendwann einen alten Hexer HD von mir drauf und das war echt der Hammer. So ein Spielgefühl und so einen heftigen Sound hatte ich mit dem HD in keiner anderen Kombination auch nur annähernd
Alt 14.05.2013, 13:27
Donick Donick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe beide Hölzer, sowohl das Blazze Off, welches mein Spielholz ist, und das Blazze Off- zu Hause.
Das Blazze Off ist viel dicker als das Off-, obwohl es nur 5-schichtig ist. Das Off- ist ein 7-schichtiges Holz mit 2 Kevlar-Carbon-Schichten.
Hatte das Off- auch schonmal angetestet. Habe ein 86 g schweres, mein Blazze Off wiegt nur 80 g. Das Off- spielt sich im Gegensatz zum Off direkter. Es hat einen flacheren Ballabsrung und ist nicht so katapultig wie das Off. Hat sich im großen und ganzen auch gut gespilet, bin aber doch beim Off geblieben. Werde das Off- vielleicht nochmal in der Sommerpause testen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen