|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steht am Ende ganz vorne? | |||
TTC Lembeck |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 1,79% |
TuB Bocholt II |
1 | 1,79% |
DJK TuS Stenern |
0 | 0% |
SV Altendorf-Ulfkotte |
24 | 42,86% |
VfL Ahaus |
2 | 3,57% |
TTV Hervest Dorsten II |
3 | 5,36% |
TV Borken II |
2 | 3,57% |
Jugend 70 Merfeld |
7 | 12,50% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 3,57% |
TSG Dülmen |
3 | 5,36% |
TSC Dorsten |
1 | 1,79% |
SG Coesfeld 06 |
10 | 17,86% |
Teilnehmer: 56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010
genau deswegen hole ich mir nächste saison in Landesliga prügel,
also solange halteraner gegen borken die Punkte lässt, darf er gern gegen alle anderen gewinnen ![]() ![]()
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (08.06.2009 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn wer weiß wie meine Bilanz in der Mitte nach der Hinrunde so ausfällt ![]() @halteraner: Bezirksklasse unten oder wo spielste jetzt?
Sportler leben nicht länger- sie sterben nur gesünder! Geändert von talentfreieZone (08.06.2009 um 14:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jau! Das Problem bei mir war aber ganz woanders. Ich hab nach dem 2. Saisonspiel auf kurze Noppe auf RH gewechselt. Mein eigentlich Paradeschlag, neben dem VH-TS, der Block, hat mit der Noppe kaum gefunzt anfangs. Alles ging weg...ins Aus und ins Netz. Das hat jeder Gegner schnell erkannt und somit wurde ich oft auf der RH festgenagelt und mit Umlaufen hats auch nich immer so geklappt ;D Naja, zu letzt hab ich MIT Noppe beim osterfelder Turnier in der Herren C Konkurrenz Platz 3 belegt und hatte die Chance ins Finale zu kommen...bei 2:1, 9:9 und eigenem Aufschlag habs ichs doch noch vergeigt und auf dem Weg so Leute wie Bülskämper (Lembeck) oder Walpuski (Schalke) rausgekegelt. Ich denke, gerade weil jeder jetzt denkt "was ne Bilanz und dan BK unten spielen wollen!?", nehme ich dies als zusätzlichen Rückenwind. Unterschätzt mich ruhig alle ;D
|
|
||||
|
||||
wie oft willst du dein tolles tunier denn noch erwähnen?
![]() was zählt ist saison und darum sind die skeptischen fragen mehr als berechtigt^^ |
|
||||
|
||||
wie hoch haste gegen uli gewonnen?
Spielst du eine abwehr oder angriffs noppe? Turniere haben ihre eigenen Gesetze*G*
|
||||
|
||||
@ halteraner: Wichtig ist, dass am Ende die Neun bei der eigenen Mannschaft steht; wer im Endeffekt die Punkte macht ist dann doch egal. Auf die Big Points kommt es halt an. Ich habe in der Rückrunde auch des öfteren Prügel bezogen und greife in der neuen Saison nun aufs Neue an.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schade dass ich diese Diskussion nicht mehr mitführen kann, da ich nicht mehr für TuB Bocholt II spiele, aber ich denke mir Bilanzen und Spiele in der Vergangenheit können ein Indiz dafür sein, wie man einen Spieler einschätzen kann, aber grundsätzlich fängt doch jede Saison neu an und die Tagesform des Einzelnen ist entscheidend, wie ein Spiel ausgehen wird. Ich kann doch auch nicht mit meiner 10:0 Bilanz aus der Kreisliga die Arroganz besitzen nun in der Bezirksklasse unten auch ähnlich gut zu spielen. Man muss sich immer der neuen Situation stellen und gucken wie es läuft. Aber ich finde den Kommentar meines Vorredners sehr gut, wenn man ihn nun unterschätzt. Denn so steigen ja seine Chancen, dass er seine Spiele leichter gewinnen kann. Wünsche allen eine gute Vorbereitung und nen guten Start in die Saison 2009/10... Gruß aus Kamen Mark Schmottlach |
|
||||
|
||||
ja da hast du recht, nur das Angeben nervt ziemlich.
Wenn man es mal erwähnt ist es okay,aber andauernd dasselbe...immer dieses Tunier zur besseren Selbstdarstellung zu nehmen wenn einer 1kk 4:12 und jetzt bk dann ist die frage nach einer "schweren saison wie von micha tt absolut berechtigt |
|
|||
|
|||
Ich habe die Beiträge so nicht richtig verfolgt, aber grundsätzlich stimmt es ja, wenn ich schreibe, dass eine neue Saison immer seinen eigenen Start hat. Ich kenne den Spieler selber nicht, aber wenn er so schlecht gespielt hat, dann wird es sicherlich schwierig für ihn in der BK unten. Ich wollte auch nur an mir verdeutlichen, dass ich auch vorsichtig in die neue Saison gehe. Und nun spiele ich ja Kreisliga oben, was ja der BK unten entspricht.
Gruß Mark |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Frage nach der Einstufung ist berechtigt- aber das mit dem unterschätzen hat auch was für sich ![]() @snoopy: Warum hast du uns denn schon wieder so schnell verlassen? Hätten nach dem Aufstieg evtl. gegeneinander spielen können! Kreisliga oben ist aber sicherlich stärker als Bezirksklasse unten!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.