|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MKK 2009/10
Also Mal ehrlich der Walter ist nicht mehr so stark! Und Vorne KL ist schon nicht schlecht! Andre Hat ein sehr gutes hartes spiel aber ich glaube das es nicht das vordere Paar Kreuz entscheidet! Und da werden sie im hinteren Mittelfeld spielen!
Mein klarer favourit zum aufstieg ist Neuberg! Die erste hat den stettner dazu bekommen darum rückt ein spieler runter oder? Erlensee hat 3-4 gute spieler und dann?????? Unsere zweite wollen auch nur die klasse halten obwohl zwei spieler aus der BK vorne spielen! so nebenbei der alptraum vom Walter! |
|
|||
|
|||
@Netzkantenschubser
Hast mir immer noch net gesagt, ob M.Kleffmann nun voll spielt, hab da so Gerüchte gehört, er wollte nur aushelfen, wenn jemand fehlt ![]() Wenn du unsere Gruppe kennen würdest, wüßtest du, dass es in der Kreisliga Gruppe 1 sehr schwierig ist zu sagen, jemand sei ein klarer Favorit. Ich bin mir sehr sicher, dass es ein harter Kampf zwischen 3 bis 4 Mannschaften werden wird und alles sehr eng ist. |
|
|||
|
|||
Zu 1)
Du vergisst aber ganz schön schnell ![]() Zu 2) Das denke ich auch Rennschnecke! ![]() Ich denke Dorki liegt nicht so falsch mit seinen Ausführungen.
|
|||
|
|||
Gruß aus Bieber! Einschätzungen zur Gruppe 2:
Laut Aufstellung müssten Hailer und Höchst die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Danach kommt wohl Salmünster auf 3. Das breite Mittelfeld bilden: Niederdorffelden, Lieblos, Lanzingen, Bernbach, Lützelhausen. Sollte wieder Erwarten eine der Mannschaften selten komplett spielen, könnte diese noch in den Abstiegskampf rutschen..... ...so wie es bei uns geschehen wird. Normalerweise wäre, wenn wir komplett durchspielen Platz 4-5 drin. Da wir aber, wie in den letzten zwei Jahren, von 1-4 zu selten komplett spielen werden, heißt das Ziel Klassenerhalt. Deshalb sehe ich uns im Abstiegskampf mit Horbach, Kesselstadt und Rossdorf. Letztes Jahr war die Klasse ziemlich stark besetzt. Alles in allem scheint die Klasse wieder etwas schwächer geworden zu sein. Ähnlich wie in 2007/2008. Geändert von Kilop7 (05.08.2009 um 10:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Is doch egal rossdorf steigt eh auf ![]() |
|
|||
|
|||
Du unverbesserlicher .. OPTIMIST
![]() Viele Grüße und viel Erfolg in der Runde tt-amateur |
|
||||
|
||||
Hallo nach Roßdorf,
habt Ihr schon gesehen. Wir treffen im Pokal aufeinander. @rasende Rennschnecke: Hattest doch letztens mal gesagt, daß Du gern mal wieder gegen mich kommen würdest. Siehst Du, jetzt können wir möglicherweise mal gegeneinander spielen. ![]() Wenns von den Begegnungen her nicht paßt, können wir ja just vor fun noch ein Match machen. Pokal is ja bestimmt gegen Euch eh schnell rum. Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Zitat:
guden dorki intressant intressant wo wird den gesoffen ääh gespielt? aufm berg oder bei uns? mfg joh |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Aktion findet bei Euch statt. Gruß Dorki |
|
|||
|
|||
Hey Dorki,
na klar, wir machen dann unser Match ![]() Gruß Richi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.