|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Dann war anscheinend schon ganz schön früh gut...!
Wir haben in unserem Kreis einen C-Schüler (Jannik Xu), den ich für sein Alter (Jahrgang 2000) schon bombastisch finde, der könnte auch NdsLiga spielen. Dass es noch bessere geben kann, entzieht sich gerade meiner Vorstellungskraft ![]()
|
||||
|
||||
Na zu 100% sicher bin ich mir nicht. Habe aber 7 Jahre im Kopf.
|
|||
|
|||
Würde ich auch sagen. Mit ungefähr 11/12 hat Dima LL Hannover gespielt mit Ruwen Filus gemeinsam, welches PK weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber vorne.
|
|
|||
|
|||
Hi, ich kann dir nur beipflichten. Mit 9 haben Dima und Ruwen (10) zusammen in Tündern BOL (Herren) gespielt (Ich war dabei
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dima war (irgendwann mal) 7. Dieser Teil der Behauptung ist richtig - mehr aber auch nicht. Bei der Relegation im Sommer 1997 war er fast neun Jahre alt, beim Beginn der Spiele Anfang September 1997/98 (in der ersten Niedersachsenliga-Saison überhaupt) war er gerade neun Jahre alt geworden.
Wenn er mit neun Jahren auch schon Herren (Bezirksliga oder Bezirksoberliga) gespielt haben soll, kann das ja sein, und zwar als Jugendersatzspieler bis zu drei mal pro Halbserie. Tündern hatte damals übrigens einen schlechten Abgang aus der Niedersachsenliga. Sie sind zu den letzten Spielen nicht mehr angetreten und wurden dann vom Staffelleiter gestrichen. Hude hätte die Saison sicher ehrenhaft beendet - wenn sie die Relegation geschafft hätten! Nichtsdestotrotz war Tündern in 1998/99 wieder in der Niedersachsenliga, hat auch zuende gespielt und wurde Dritter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer hat denn dann da gespielt?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Dimitrij Ovtcharov VR: 21:04; RR: 27:00 2 Ruwen Filus VR: 21:04; RR: 18:07 3 Benjamin Buskies VR: 13:07; RR: 08:13 4 Tim Wytrykusch VR: 11:05; RR: 14:08 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ansonsten stimm ich benjamin da zu... es kommt drauf an, wie man sich zur Rückserie steigern kann!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.