Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2009, 14:58
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

Dann war anscheinend schon ganz schön früh gut...!
Wir haben in unserem Kreis einen C-Schüler (Jannik Xu), den ich für sein Alter (Jahrgang 2000) schon bombastisch finde, der könnte auch NdsLiga spielen. Dass es noch bessere geben kann, entzieht sich gerade meiner Vorstellungskraft
Alt 12.07.2009, 16:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sternchen 1992 Beitrag anzeigen
Habe erst vor kurzem ein Interview mit Dima´s Vater gelesen und er sagte, dass er mit 6,7 Jahren angefangen habe Dima Kontern und andere Grundschläge im hauseigenen Keller beizubringen...und dann gleich NDSL war er vllt. doch schon 9?
Na zu 100% sicher bin ich mir nicht. Habe aber 7 Jahre im Kopf.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.07.2009, 18:48
S.F.Hase S.F.Hase ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

S.F.Hase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Würde ich auch sagen. Mit ungefähr 11/12 hat Dima LL Hannover gespielt mit Ruwen Filus gemeinsam, welches PK weiß ich nicht mehr. Ich glaube aber vorne.
Alt 12.07.2009, 18:50
Fat-Freddy Fat-Freddy ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi, ich kann dir nur beipflichten. Mit 9 haben Dima und Ruwen (10) zusammen in Tündern BOL (Herren) gespielt (Ich war dabei).
Alt 13.07.2009, 12:24
Fat-Freddy Fat-Freddy ist offline
Neuling
Junior-Forenmitglied

Fat-Freddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fat-Freddy Beitrag anzeigen
Hi, ich kann dir nur beipflichten. Mit 9 haben Dima und Ruwen (10) zusammen in Tündern BOL (Herren) gespielt (Ich war dabei).
Könnte aber auch BL gewesen sein (wenn ich so nachdenke) Dima hat jedenfalls oben und Ruwen hat in der Mitte gespielt.
Alt 16.07.2009, 15:37
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Dima war 7. Er hatte uns damals auch aus der Relegation gekickt...!
Dima war (irgendwann mal) 7. Dieser Teil der Behauptung ist richtig - mehr aber auch nicht. Bei der Relegation im Sommer 1997 war er fast neun Jahre alt, beim Beginn der Spiele Anfang September 1997/98 (in der ersten Niedersachsenliga-Saison überhaupt) war er gerade neun Jahre alt geworden.

Wenn er mit neun Jahren auch schon Herren (Bezirksliga oder Bezirksoberliga) gespielt haben soll, kann das ja sein, und zwar als Jugendersatzspieler bis zu drei mal pro Halbserie.

Tündern hatte damals übrigens einen schlechten Abgang aus der Niedersachsenliga. Sie sind zu den letzten Spielen nicht mehr angetreten und wurden dann vom Staffelleiter gestrichen. Hude hätte die Saison sicher ehrenhaft beendet - wenn sie die Relegation geschafft hätten!

Nichtsdestotrotz war Tündern in 1998/99 wieder in der Niedersachsenliga, hat auch zuende gespielt und wurde Dritter.
Alt 16.07.2009, 16:16
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz war Tündern in 1998/99 wieder in der Niedersachsenliga, hat auch zuende gespielt und wurde Dritter.
Aber vermutlich ohne Dima und Ruwen, oder?!
Wer hat denn dann da gespielt?
Alt 16.07.2009, 16:40
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Dima war (irgendwann mal) 7. Dieser Teil der Behauptung ist richtig - mehr aber auch nicht. Bei der Relegation im Sommer 1997 war er fast neun Jahre alt, beim Beginn der Spiele Anfang September 1997/98 (in der ersten Niedersachsenliga-Saison überhaupt) war er gerade neun Jahre alt geworden.

Wenn er mit neun Jahren auch schon Herren (Bezirksliga oder Bezirksoberliga) gespielt haben soll, kann das ja sein, und zwar als Jugendersatzspieler bis zu drei mal pro Halbserie.

Tündern hatte damals übrigens einen schlechten Abgang aus der Niedersachsenliga. Sie sind zu den letzten Spielen nicht mehr angetreten und wurden dann vom Staffelleiter gestrichen. Hude hätte die Saison sicher ehrenhaft beendet - wenn sie die Relegation geschafft hätten!

Endlich mal konkret recherchiert! Danke für die Aufklärung. Dann war er also nicht 7 sondern 8 bei dem Spiel von dem ich sprach.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.07.2009, 21:57
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von FlorianSVF Beitrag anzeigen
Aber vermutlich ohne Dima und Ruwen, oder?!
Wer hat denn dann da gespielt?
TSV Schwalbe Tündern/Jungen-Niedersachsenliga 1998/99:
1 Dimitrij Ovtcharov VR: 21:04; RR: 27:00
2 Ruwen Filus VR: 21:04; RR: 18:07
3 Benjamin Buskies VR: 13:07; RR: 08:13
4 Tim Wytrykusch VR: 11:05; RR: 14:08
Alt 23.07.2009, 09:53
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen
Zwar habe ich auch schon einen Tipp abgegeben, aber ich meine mich zu erinnern, dass zumindest in den jahren wo WCE in der NDL vertreten war selten die Mannschaft gewonnen, die zu Beginn der Saison die stärkste Mannschaft stellte.
Bei uns war es ja So (Saison 06/07), dass wir durchgekommen sind und von vornherein auch Favorit waren^^
Aber ansonsten stimm ich benjamin da zu... es kommt drauf an, wie man sich zur Rückserie steigern kann!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen