Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2009, 16:31
PitPommes PitPommes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PitPommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10

Das rechtfertigt aber immer noch nicht das du Leute beleidigst, die du wahrscheinlich noch nicht mal persönlich kennst.... absolut unverständlich !!!
Alt 03.11.2009, 16:32
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Ich möchte mich hiermit bei allen die sich gfls. angegriffen gefühlt haben entschuldigen.
Lest Euch einfach mal die alten Posts (vor ca. 2 Jahren) vom SuperAnti durch. Die waren damals schon komplett sinnfrei, daher habe ich diese angepisste Reaktion einfach für übertrieben gehalten.
Damit hast du sicher nicht unrecht, aber für Leute, die sich erst später angemeldet haben ist es halt schwer zu verstehen.

Ich denke wir sollten es jetzt auch dabei belassen!!

Habt euch allen lieb

Grüße aus Voerde!
Alt 03.11.2009, 16:43
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PitPommes Beitrag anzeigen
Das rechtfertigt aber immer noch nicht das du Leute beleidigst, die du wahrscheinlich noch nicht mal persönlich kennst.... absolut unverständlich !!!
Ruhig PitPommes, Ruhig PitPommes !!!!

Alt 03.11.2009, 19:50
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Und das der Robo kein Bier bekommen hat war volle Absicht, der kann sich ja nicht mehr benehmen, aber das nur so nebenbei
Na dann will ich mein fehlendes Benehmen am Freitag unter Beweis stellen Vielleicht kann mir ja einer von euch die legendäre Ratsche vom Hans-Jörg Schurisch mitbringen, um Netzroller und Kantenbälle lautstarkt zu feiern

Zum Thema: Ich persönlich kenne die Jungs aus dem "unbeliebten" Stadtteil Saarn schon über 10 Jahre und die Sportsfreunde sind mir nur als faire und lustige Sportler bekannt.
Wenn man alles was im Forum für Voll nehmen würde, dann gäbe es nur noch Mord und Todschlag.
Alt 03.11.2009, 21:06
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Na dann will ich mein fehlendes Benehmen am Freitag unter Beweis stellen
Ich habe das darauf bezogen, dass du damals alleine eine Pizza gegessen hast, also ich hätte Freitag dann gern eine Thunfisch, danke

Da ihr ja, wie mittlerweile üblich , nicht verlegen wolltet, muss ich leider vorziehen, ich glaube der Frank auch, mir reicht also eine kleine
Alt 03.11.2009, 22:47
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linde Beitrag anzeigen
Ich habe das darauf bezogen, dass du damals alleine eine Pizza gegessen hast, also ich hätte Freitag dann gern eine Thunfisch, danke

Da ihr ja, wie mittlerweile üblich , nicht verlegen wolltet, muss ich leider vorziehen, ich glaube der Frank auch, mir reicht also eine kleine
Dachte der MSV spielt am Sonntag
Alt 04.11.2009, 10:06
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon, aber ich spiele hauptberuflich Alte Herren Fussball und da haben wir am Freitag Mannschaftssitzung.
Alt 04.11.2009, 10:07
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@PommesPit

Ich bleibe jetzt wie es meine Art ist freundlich und nett

Es gab mal eine Zeit hier im Forum da hat man noch Spaß verstanden.....

Wenn du dich über meine Scherze von Heute aufregst,hättest du vor 1-2 Jahren bei unseren Kommentaren bestimmt direkt Strafanzeige gestellt

Da ich hier selbst meinen Mannschaftskollegen mit seinen gebrochenen Rippen auf die Schüppe nehme,spricht ja wohl dafür,das meine Kommentare nicht persönlicher Art sid.

Wichtig ist für mich das die Leute die mich hier kennen,wissen das es Spaß war und ich noch nie zur Überheblichkeit geneigt habe!

Jetzt solltest du es auch gut sein lassen........ich schmeiß auch ne Runde Mayo für dich

Geändert von SuperAnti (04.11.2009 um 10:11 Uhr)
Alt 04.11.2009, 13:03
PitPommes PitPommes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PitPommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin SuperAnti,
erst mal danke für die Runde Mayo
Ich will jetzt einfach mal dein Friedensangebot annehmen, obwohl ich persönlich ja gar keinen Stress mit euch hatte. Hab ja von Anfang an gesagt das ihr ziemlich nette Gastgeber gewesen seit.
Du kansnt auch gut und gerne deine Beiträge so schreiben wie du magst, ich denke einfach das man trotzdem aufpassen soll da das "geschriebene Wort" oftmals anders rüberkommt als wenn man sich gegenübersteht.

So ich finde jetzt sollte es auch gut sein, es ist sowieso schon deprimierent das hier in dem Forum mehr abgeht als in dem der 1.KK Gruppe 1
Alt 04.11.2009, 13:53
Rymbo Rymbo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rymbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich finde jetzt sollte es auch gut sein, es ist sowieso schon deprimierent das hier in dem Forum mehr abgeht als in dem der 1.KK Gruppe 1

Wir sind ja auch die "goilöre" Lija
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen