|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
Zitat:
Hat Ingo-Schwingo "The Gay-Lord" Cichowski den Herrn Schmi-Bü schon kontaktiert?
|
|||
|
|||
Ja hat er. Werner ist im Oktober für 17 Tage auf der AIDA (ist keine olle Gerdchen). Aber wir bekommen das mit schon terminiert. Und wenn das an einem Freitag stattfindet, dann könnten wir danach mit den Meidericher Jungs gemeinsam den frühzeitigen Klassenerhalt feiern. Ich glaube fest daran, dass wir mindestens vier Mannschaften hinter uns lassen können.
@Jörg Ich entnehme deinen Ergebnissen, dass Du Wochentags nicht so gut spielst (eine Niederlage in der Höhe von gestern mit 3,4,6 ist ja nicht akzeptabel). Es ist eben auch schwierig, sich neben dem Beruf dann darauf zu konzentrieren. Und am nächsten Morgen geht es ja auch schon wieder ab ins Büro für dich! |
|
||||
|
||||
Der war richtig gut
|
|||
|
|||
Borussia...Duisburg war da!!!
|
|
||||
|
||||
Das wäre doch mal ein Trainingslager für den SchmiBü!
|
|||
|
|||
HÖMMA DIRK,
WAT SOLL ICH DARAUF ANTWORTEN? Ich gratuliere einfach fair und ärgere mich über die verpassten Chancen. Jetzt gibt's gegen Freiburg am Sonntag noch auf die Glocke und dann stehste wieder da wode hingehörst! Glückwunsch |
|
|||
|
|||
Nach dem gestrigen 8-8 ganz eindeutig Post Hamborn....
|
|
|||
|
|||
Hallo Patrick, das Kompliment muss man da wirklich machen. Beide Mannschaften waren nicht komplett, da ist also noch Luft nach oben drin. Wie stark ist denn der Tschakka drauf? 11-2 und 11-4 gegen Kropelnicki ist ja ne Duftmarke, die kein anderer (selbst in den deutlich höheren Ligen) setzen kann.
Gruß an unsere Knobelfraktion aus Hamborn Christian |
|
|||
|
|||
so und nun das Neueste, Patrick. Bin mit'm Oppa gegen 19:45 Uhr im Senftöpfchen... wenn Du magst können wir etwas fachsimpeln. Allerdings sind keine Exzesse geplant, da wir morgen um 09:00 Uhr schon auf Geburtstag sind. Abends noch spielen... mal sehen, wie diszipliniert meine Mannschaft da morgen früh ist (wer die Burschen kennt, dem schwant fürchterliches) - also Rheinwacht - Hähne 4-9 (Insidertipp)
|
|
|||
|
|||
und noch mal ich... drei Einträge hintereinander, was für ein Mist... fachsimpeln fällt gleich aus... ist leider was dazwischen gekommen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.