|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 2009/2010
Mein Flehen wurde erhört?
naja, mal sehn, wie oft das noch geändert wird oder? |
|
|||
|
|||
Sooo nach langem hin und her SOLL die Gruppeneinteilung nun Fix sein....
hier mal die aktuelle Gruppe B: TTV St. Hubert II TTF Rhenania Königshof IV TTC Homberg TTC Straelen/Wachtendonk GSV Moers II TTC Lindental Hülser SV II TV Traar TS Krefeld TTF Rhenania Königshof III DJK SC BW Mülhausen II Anrather TK RW V nun kann wieder fleißig spekuliert werden, schade ist ein bischen, dass Königshof 2 in die andere Gruppe gerutscht ist das wäre bestimmt ein lustiges Match geworden.....schade schade Gruß aus Mülhausen Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oben ist wohl Straelen/Wachtendonk ernsthaft zu beachten. Au, au, von 1-6 klasse besetzt. Und schließlich - wer's bisher nicht geglaubt hat. Jahr für Jahr ist Rhenania III in der schwächeren Gruppe. ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann gebe ich hier mal meine Saisonprognose ab: Ich denke (und hoffe), dass Straelen/Wachtendonk I und Mülhausen II dieses Jahr den Gruppensieger unter sich aus machen werden... Homberg I, Anrath V (Heimspiele Sonntags, pfui...), Rhenania III, Hüls II und Turnerschaft I dürften sich dahinter tummeln, sind aber für Überraschungen gut und nicht zu unterschätzen. GSV Moers II, Lindental I, St. Hubert II, Rhenania IV und Traar I sehe ich im Abstiegskampf. Insgesamt halte ich die Gruppe B in der Gesamtstärke auch für schwächer, insbesondere "nach unten hin". Mit Straelen/Wachtendonk ist aber auch eine "sau-starke" Truppe vertreten, die in der Gruppe A sicherlich ebenfalls oben mitspielen würde. Gruß Waltinho.BRA (Tippkönig 2008/2009 und Wiederholungstäter für 2009/2010...) P.S.: Mein Tipp für die Gruppe A: Erster wird Rhenania II vor BW Krefeld und Strümp |
|
||||
|
||||
Hallo, Brasilianischer (Tipp-)Weltmeister,
ich erlaube mir nur am Rande zu erwähnen, warum ich letztes Jahr den Vizetitel noch errungen habe. Nämlich deswegen, weil ich 100 % richtig lag mit Herbstmeister, Meister und dem jeweiligen Zweiten. Also da war ich nicht schlecht. Aber so viel kann ich sagen. Die Liga ist dermaßen morsch geworden, dass Ihr wahrscheinlich wirklich keine Abstiegssorgen kriegt - im Gegensatz zu Rhenania IV. Zum Glück sind wir nicht alleine schwach. Soll keine Tiefstapelei sein, wir sind ehrgeizig und werden trainieren. Unsere Dritte hau'n wir sowieso weg, das sind schon die ersten Punkte Starten tun wir gegen TTC Homberg. Na dann bis nach'm Urlaub. ciao!
|
|||
|
|||
sag mir bescheid, das guck ich mir an
|
|
|||
|
|||
Wieso spielt denn der Ulf Brockmann bei Straelen-Wachtendonk nur noch in der Zweiten an Pos.2 ? War doch in den letzten Jahren regelmäßig mit Abstand der Spitzenmann in der Ersten und müßte der Spielstärke nach zumindest an 3 in der Ersten spielen, wenn nicht sogar im oberen Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
Aufgrund der Aufstellungen kann man sich jetzt ja schonmal (aus als Aufsteiger ziemlicher Ahnungslosigkeit heraus) einen Tipp erlauben, damit das Sommerloch hier nicht allzu groß wird!
1. Mülhausen II 2. Straelen-Wachtendonk 3. Homberg 4. Turnerschaft 5. Anrath V 6. Hüls II 7. Königshof III 8. Moers II 9. Königshof IV 10. Traar 11. Lindental 12. St. Hubert II Zugegeben relativ optimistisch aus unserer Sicht Alle, die sich jetzt zu niedrig eingestuft fühlen, mögen mich bitte eines besseren belehren (außer gegen uns) |
|
||||
|
||||
Darum ist der Sherlock der Chef und der Dr. der Gehilfe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.