Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10
VfL Ramsdorf III 10 27,78%
SuS Hochmoor 4 11,11%
Brukteria Rorup 6 16,67%
TTG Rosendahl 1 2,78%
TSV Raesfeld 2 5,56%
DJK VfL Billerbeck II 1 2,78%
VfL Ahaus II 0 0%
SuS Legden 0 0%
FSV Gescher 1 2,78%
VfL Rhede II 7 19,44%
SG Coesfeld 06 II 1 2,78%
DJK TuS Stenern II 3 8,33%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 07:43
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2009/10

Zitat:
Zitat von Hochmoor01 Beitrag anzeigen
Hallo!
Die ersten Spiele sind vorbei und das veranlasst mich zu einer ersten Einschätzung:
Rhede II scheint extrem stark zu sein. 9-2 in Rorup gewonnen, die eigentlich gut besetzt waren, dazu direkt eine Niederlage von T.Weyer!
Rorup wird trotzdem in der ersten Tabellenhälfte landen, je nachdem, wie oft sie komplett spielen.
Ramsdorf hat auch eine starke Truppe, aber Rosendahl ist für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Aufstieg, der Sieg für mich keine Überraschung.
Legden wird diese Saison mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben und Raesfeld will wohl wieder nicht aufsteigen? Direkt ohne Klinger gespielt...
Billerbeck ist auch sehr stark, aber die haben nicht mal komplett gespielt und trotzdem 9-3 gegen Stenern gewonnen, die werden es glaube ich sehr schwer haben.
Ahaus hat auch ne Klatsche bekommen gegen Gescheraner, die wahrscheinlich in der unteren Tabellenhälfte ihren Platz einnehmen werden. Ahaus steht wohl auch vor einer harten Saison.
Wir haben ohne Swigoniak überraschend hoch gegen Coesfeld II gewonnen, die sich nicht schlecht präsentiert haben. Insgesamt sehe ich uns diese Saison hinter den absoluten Topmannschaften so um Rang 3-6. Komplett können wir jeden ärgern, aber zum Aufstieg wirds nicht reichen.
Einen Riesendank an noch mal an die Coesfelder, die zur Begrüßung und zur Verabschiedung ein Kölsche Lied gesungen haben, so was hatte ich noch nie vorher erlebt ;-)
Ich wünsche allen eine spannende Saison!
Stefan
Kann dir im Großen und Ganzen zustimmen. Der Abstiegskampf wird sehr eng. Steenern hat evtl. die schlechtesten Karten. Gegen ersatzgeschwächte Billerbecker reichte es nur für eine eher deutliche Niederlage.
Daher hoffe ich, dass Ahaus am Samstag in Steenern bestehen kann. Sonst steht man schon nach 2 Spieltagen, die beide wichtig sind gegen den Abstieg mit dem Rücken zur Wand.

Allerdings kann man aus dem 1. Spieltag wohl noch nicht alles herauslesen. Die Ramsdorfer werden sich noch fangen und Rorup auch kompletter antreten.
Alt 31.08.2009, 08:27
Laufwunder1984 Laufwunder1984 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Laufwunder1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen,
Ich denke das wir es doch etwas besser können als wir das gegen Rosendahl gezeigt haben. Man konnte auf jedenfall deutlich den Trainingsrückstand von jedem einzelnen sehen! Sonntag machen wir das besser...... Schöne woche
Alt 31.08.2009, 10:19
ChristianR ChristianR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChristianR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

wir haben gegen die sympathischen Legdener ein gerechtes 8:8 gespielt. Wirklich ein super Spiel welches durch das packende Schlussdoppel abgerundet wurde (und natürlich durch das kühle Bier vom Fass!).
Alt 31.08.2009, 22:26
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ChristianR Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

wir haben gegen die sympathischen Legdener ein gerechtes 8:8 gespielt. Wirklich ein super Spiel welches durch das packende Schlussdoppel abgerundet wurde (und natürlich durch das kühle Bier vom Fass!).
... ich kann nur sagen "Die Kreisliga und das Forum leben". Ein paar neue sind dieses Jahr dabei
... macht weiter so und natürlich auch mit Überraschungen
Alt 02.09.2009, 08:15
TTKiki TTKiki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTKiki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

gestern vorgezogenes Spiel Raesfeld gg. Rosendahl.

Wir mit einem Mann Ersatz, Raesfeld mit allen 7 an Bord.

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 4:0
Unten: 1:1

Gesamt: 9:4

Davon haben wir noch 3 Spiele im fünften Satz für uns entschieden. Klare Sache also. Damit müssen wir weiter auf unseren ersten Sieg in der Woche seit mindestens 3 Jahren warten...

Vielen Dank nochmal fürs verlegen an die Supertruppe von Raesfeld.

Kiki

Geändert von TTKiki (02.09.2009 um 08:22 Uhr)
Alt 02.09.2009, 15:09
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Christian

kann Dir da nur zustimmen, ein absolut runder Samstag-Nachmittag,
mit sehr spannenden, fairen, und zum Teil hochkarätigen Spielen und einem gerechten Unentschieden.
Und das gekühlte Bier danach hatten wir uns alle redlich verdient
Alt 05.09.2009, 00:23
Benutzerbild von micha-tt
micha-tt micha-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

micha-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
Hallo,

im Tippkick habe ich jetzt alle Spiele der Hinrunde eingetragen.

Zudem gibt es jeweils 4 Bonusfragen für Hin- und Rückrunde, die jeweils vor dem 1. Spieltag zu tippen sind. 2 weitere Bonusfragen sind jeweils am 4. Spieltag zu tippen. Mit den Bonusfragen sind maximal 36 Punkte zu erzielen.

Hier noch mal die sonstigen Regeln:

Die Spiele sind nach Click-TT Spielplan am Spieltag bis Samstag 15:00 Uhr zu tippen. Ausnahmen sind die Freitagsspiele, welche bis 20:00 Uhr am Freitag zu tippen sind. Vorverlegte Spiele fallen aus der Wertung.

Für die Spiele gibt es bei richtiger Tendenz 1 Punkt, bei exakt richtigem Ergebnis 2 Punkte. Wer jedoch ein Unentschieden richtig vorraussagt, bekommt sogar 3 Punkte.

Ich erwarte noch weitere Anmeldungen. Erst sechs Teilnehmer ist doch noch zu wenig.

Also los, anmelden unter:

http://www.kicktipp.de/wml-kreisliga0910/

In einem Monat geht es los.

Viel Spaß und Erfolg beim Spielen und Tippen

Lemmy
Das Spiel Rhede II - Legden muss aus der Wertung genommen werden, da dieses Spiel vorverlegt wurde!!
Alt 05.09.2009, 00:27
Benutzerbild von Platin
Platin Platin ist offline
The Wall
Forenmitglied

Platin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen
das vorgezogene Spiel Rhede-Legden am Freitag kommt dann noch in die Wertung, wenn alle Teilnehmer dieses bis Freitag getippt haben. Also tippen nicht vergessen. Lemmy
Knapper 9:5-Sieg für uns nach fulminantem 8:2-Start.

Schade: Da nicht alle tippten, wird Lupe um 3 Punkte "betrogen" . Andererseits aber auch wieder prima, weil er ja eh schon das Dreifache von meiner Punktzahl hat .

Geändert von Platin (05.09.2009 um 00:30 Uhr)
Alt 05.09.2009, 01:00
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Platin Beitrag anzeigen
Knapper 9:5-Sieg für uns nach fulminantem 8:2-Start.

Schade: Da nicht alle tippten, wird Lupe um 3 Punkte "betrogen" . Andererseits aber auch wieder prima, weil er ja eh schon das Dreifache von meiner Punktzahl hat .
Jaaaaaaaaa - was soll das - warum habt ihr nicht alle getippt

@ PLatin, ihr seid jetzt oben voll dabei

Schönes und siegreiches WE wünsche ich allen anderen noch
Alt 05.09.2009, 01:09
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von micha-tt Beitrag anzeigen
Das Spiel Rhede II - Legden muss aus der Wertung genommen werden, da dieses Spiel vorverlegt wurde!!
Micha, warum hast Du nicht rechtzeitig getippt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen