|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gambler Outlaw -- Die eierlegende Wollmilchsau?
also an meinen Moristo 2000, der ähnlich sein sollte zu einem Express One, kommt er vom Tempo nicht ran.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Abwehr hat mir halt die Variabilität gefehlt, und ich habe es ja auch bloß mal ab und zu im Training gespielt. Hat jemand also ´n Vorschlag bitte? |
|
||||
|
||||
ja, ausprobieren...
|
|
|||
|
|||
Kann jemand den Outlaw mit dem Sriver G3 vergleichen?
|
||||
|
||||
Habe den Outlaw auch mal kurz gespielt und finde das man sehr gut mit der vorhand damit abwehr spielen kann also kann ihn allen spielern die vorhand sägen nur empfehlen!!
|
|||
|
|||
Sollte das Teil nicht eigentlich ein Belag mit leichtem FKE sein
|
|
||||
|
||||
doch, hat er doch auch, ahben wir was anderes geschrieben??? dank der harten schwamm mit griffigem OG kannste aber trotzdem reinsägen wenn du willst.
|
|
|||
|
|||
Nein, habt ihr nicht, ´Tschulle
Würde ihn ja gerne mal testen, aber mich würde ein Vergleich zum Sriver G3 auch brennend interessieren... |
|
||||
|
||||
ich hab der sirver g3 ja nur sehr kurz gespielt, also nur knapp 2h, somit kann ich dazu nicht viel sagen.
Ballabsprung ist beim Outlaw deutlich flacher. Tempo ist beim Outlaw höher. Griffigkeit ist beim Outlaw höher. Schwammhärte ist beim Outlaw deutlich höher (G3 spielte sich für mich extrem schwammig). Katapult kann ich nicht vergleichen, habe beide nicht all zu viel im vergleich zu Tensoren. reicht das? Wie gesagt, kurz eindruck des G3, und auf einem anderen holz. |
|
||||
|
||||
Also ich werde den Outlaw voraussichtlich nicht weiter spielen. Für 13,99 € wirklich kein schlechter Belag. Aber mir fehlt wie gesagt ein wenig der Spin, vorallem beim Aufschlag und beim Topspin gegen Unterschnitt. Hier liegt der Tenergy meiner Meinung nach klar vorne und ist diesbezüglich wesentlich gefährlicher (für den Gegner ).
Und ich bleibe nach wie vor dabei, daß der Outlaw ´nen brauchbaren "Klick" hat. Jedenfalls auf´m Photino. Schade eigentlich, denn ansonsten hat mir der Outlaw sehr gut gefallen: Schön flacher Ballabsprung im Vergleich zum Tenergy, genügend Power und trotzdem recht kontrolliert, Sound war gut und der Preis ist top deluxe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.