|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 5 Saison 2009/10
Zitat:
ne eigentlich nicht. Ich habe das Ergebniss telefonisch erhalten. Meine Frau sagt immer Tischtennisspieler haben fast alle einen am Helm LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
TTC Altena - Hohenlimburg 9:5
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:0 War ein schönes Spiel bei sehr Gastfreundlichen Hohenlimburgern. |
|
||||
|
||||
alle Letmather haben es, wenn auch spät (oder auch früh), heile aus der Halle rausgeschafft,
4:9 Niederlage, wir waren gut drauf und es war eigentlich schon mehr für uns drin, abr die knappen Dinger nicht nach Hause gebracht, war danach schön wie immer gegen hagen heute ein 9:4 Heimsieg, Hagen ersatzgeschwächt, wir irgendwie auch nicht besonders gut drauf, aber die Punkte behalten, hinterher netter Umtrunk, so macht es Spaß...
|
||||
|
||||
ah ja,
der Altmeister Wilfried Lieck ist am Wochenende in der BK5 angetreten, sechs Sätzen im Doppel und Einzel nur zwei Punkte abgegeben...
|
||||
|
||||
Und er hat noch das 2te Einzel nochmal 11 Punkte abgeben
Ich denke das wir auch OHNE W.Lieck das Ding gewonnen hätten |
|
||||
|
||||
klar,
aber schon erstaunlich, dass er tatsächlich mal bei Euch angetreten ist, hat ihr ja wohl so wie ich das bei unserem Spiel verstanden habe selber nicht erwartet, ist ja eine ganz nette Verstärkung
|
||||
|
||||
allerdings kampflos.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand das schön W. mal dabei zu haben. Das wird aber nur dann wieder vorkommen wenn wir personell keine andere option mehr haben. |
|
|||
|
|||
Ich fand es auch nett
Allerdings waren bei der Begrüßung doch 7 Mann da Ihr habt doch auf die Jungs aus Evingsen gewartet, da hätte doch jeder andere auch noch spielen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar waren 7 Leute da,aber der 7te Mann durfte nicht mehr bei uns spielen sonst hätte er sich festgespielt wird also daher noch in der 3ten Mannschaft gebraucht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.