|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Es ist doch egal welche Spieler in der Rückrunde spielen werden.
Erfelder nr.1 dürft ihr wohl nicht so schnell vergessen. Er hat schon noch ein Wörtchen mitzureden. Und er kann diese "Regionalspieler " zeigen das die Kreisliga nicht so einfach ist wie man denkt. Baadshah |
|
|||
|
|||
Hi,
die Vorrunde ist beendet. Wir haben nicht erwartet, dass wir ganz oben mitspielen können. Am Ende sind wir dritter geworden mit eine Niederlage und zwei Unentschieden. Blau Gelb, vor allem aber Ginsheim haben wie erwartet, stark gespielt und die beiden Aufstiegsplätze besetzt. Die zwei Absteiger, Crumstadt und Leeheim sind für mich eine negative Überraschung, ich habe´s nicht erwartet, dass sie ganz unten stehen werden. Jetzt gebe ich meine Tipps für die Rückrunde. Ginsheim wird mit eine sehr hohen Sicherheit aufsteigen. Blau Gelb hat sich mit Splinter verstärkt. Für den hinteren Paarkreuz wird diese Verstärkung sich bemerkbar machen. Vor allem auf diesem Paarkreuz hatten sie Probleme. Ich hoffe´s, dass wir unsere Leistung der Vorrunde wiederholen können und auf Lauerstellung bleiben. Für mich ist auch Wolfskehlen ein Aufstiegskandidat. Wenn Ginsheim alle Spiele, außer gegen Wolfskehlen gewinnt und Wolfskehlen alle Spiele gewinnt, dann haben sie eine Chance aufzusteigen. Als Abstiegskandidaten sehe ich Crumstadt und Leeheim. Schwer werden es auch Klein Gerau und Erfelden haben. Wir mußten unsere Mannschaft für die Rückrunde umstellen. Ich glaube´s aber nicht, dass wir dadurch schlechter werden. Unsere Mannschaftsaufstellung für die Rückrunde wurde schon festgelegt: 1. Amstadt 2. Mcbriar 3. Rudari 4. Herrmann 5. Paduck 6. Javier Amstadt hat eine Supervorrundebilanz, er wird wieder sehr positiv abschneiden. Mcbriar wird mindestens so gut wie Paduck spielen, 4:11. Herrmann hat eine tolle Vorrunde gespielt. Ich hoffe, dass er dieser Leistung wiederholen kann und ich an seine Leistung anknüpfen kann. Hinten wird Paduck eine Bank sein. Javier kann nur besser wie in der Vorrunde spielen, er hat nämlich weit unter seine Möglichkeiten gespielt. Ich erwarte eine sehr spannende Rückrunde! Gruß TT Alligator |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die positiven Überraschungen der VR sind mit Sicherheit Bischofsheim und Worfelden, die negativen Astheim + Leeheim und Crumstadt als Absteiger aus der Bezirksklasse. Durchmarsch bis in 1. Kreisklasse, Obacht ![]() Für die Pokalmannschaften noch gute Spiele vor Weihnachten und für alle anderen schon eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf gute Spiele in der Rückrunde. Pulex |
|
|||
|
|||
Hi,Jungs und Mäddels^^
die Aufstellung von Ginsheim: 2.1 Nillius, Björn 2.2 Schneider, Harald 2.3 Baier, Hilmar 2.4 Vollbracht, Holger 2.5 Schulz, Thortsen 2.6 Romanczuk, Jan 2.7 Schmidt, Michael 2.8 Faller, Herbert Gruß Guido
|
||||
|
||||
Hallo Guido, na gibts einen Tausch, Herlert und Tippmann in die Erste Mannschaft und dafür Nillius und Schneider aus der Ersten in die Zweite? Interessant, interessant ![]() ![]() Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin der Neue an 2.4 in Ginsheim. Allerdings heiße ich Vollbrecht und nicht Vollbracht. Peinlich das der Guido das nichtmal richtig schreiben kann. ;-) Nach Jahren in der Wetterau also jetzt ein neues Umfeld. Ich freue mich schon darauf. Man sieht sich ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi Sorry Holger,
ich habe es leider nur übernommen und nicht mehrreingeguckt;-) Holger Vollbrecht !!!!!!!! Sorry und Der Verein geht vor deswegen muß Jens und ich hoch. Gruß Guido
|
|||
|
|||
So als Außenstehender wird die Kreisliga GG immer stärker! Letztes Jahr gab es noch den Überflieger Stockstadt und jetzt Wolfskehlen. Wenn Wolfskehlen zusammenbleibt, machen die auch den Durchmarsch durch die Bezirksklasse, falls sie dieses Jahr aufsteigen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.