|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SV Espenau I | 18 | 64,29% | |
TSV Martinhagen | 0 | 0% | |
TSV Hümme | 2 | 7,14% | |
TSV Eintr. Naumburg | 3 | 10,71% | |
TTC Calden Westuffeln II | 1 | 3,57% | |
VFB Eberschütz II | 0 | 0% | |
TSV Niederelsungen | 1 | 3,57% | |
SV Espenau II | 1 | 3,57% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
TTC Hofgeismar | 0 | 0% | |
TTC Habichtswald | 1 | 3,57% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 3,57% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010
Zitat:
Abschließend möchte ich zu dem Thema noch Eines sagen, speziell Rolands letztes Posting Zitat:
Also Roland, falls du noch Diskussionsbedarf hast, meld dich doch bitte per PM bei mir. Ich stehe jederzeit gerne zur Weiterführung der Diskussion zur Verfügung. Auch wenn mir eigentlich nach den Geschehnissen vom gestrigen Abend nicht sonderlich der Sinn nach Tischtennis steht.
|
|||
|
|||
Ich schließe mich deinen Worten vorbehaltlos an.
mfg Roland |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen
ja das Ereignis ist echt schlimm und macht jeden betroffen. Was unser 9-0 angeht waren wir alle genauso überrascht das es so lief und das wir alle 5 Satz Spiele gewonnen haben. Das Ergebniss sieht so deutlicher aus als es war von den 9 Spielen wurden immmerhin 6 im 5. Satz entschieden.Daher hätte es auch anders ausgehen können. Wobei wir natürlich froh sind das es für uns so lief. Ich denke aber auch dass dies im Zusammenhang mit dem Sieg gegen Niederelsungen steht. Wenn wir da nciht gepunktet hätten dann wären die 5 Satz Spiele mangels Selbstvertrauen an Calden gegangen. Aber nun ist es so wie es ist und darüber werden wir uns sicher nicht beklagen. So long |
|
|||
|
|||
Moin
ich wollte an der Stelle beiden Spitzenmanschaften Viel Spaß und Erfolg im anstehenden Spitzenspiel wünschen. |
|
|||
|
|||
Danke...
|
|
||||
|
||||
Moin Moin!
Das ging ja ganz schön ab in den letzten Tagen hier.Ich glaube da haben sich 2 neue Freunde gefunden.Wollte mich mal wieder zu worte melden,da ich wieder zu Hause bin.Und schaue was sich getan hat während meiner abwesendheit.Ja wie ich lese hat Mäc Lach,schon das Spitzenspiel angesprochen.Ich hoffe das meine Kollegen fleissig die Woche dafür trainieren.Ich kann leider noch nicht an diesem Schlager und Derby teilnehmen.Werde aber mein Team mit meiner anwesendheit volle unterstützung geben.Damit wir endlich unserem Ziel einem Schritt näher kommen. So das wahr es erstmal von mir. MFG Karsten |
|
|||
|
|||
Moin
fand das Spitzenspiel denn nicht statt?????? Im click-tt sind noch keine Angaben. |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte den beiden großartig in die Saison gestarteten Spitzenmannschaften viel Erfolg für das anstehende Spitzenspiel mit auf den Weg geben. Ich hätte mir das Spiel selbstverständlich sehr gerne angeschaut, leider passt mir dies zeitlich nicht.
Mein Tipp? Man kann es eigentlich kaum tippen weil es einfach sehr eng zugehen müsste zwischen beiden Teams. Dennoch sage ich 9:5 für Naumburg, sie haben immer wieder bewiesen wie gerne sie den Espenauern ein Bein stellen. Tante Edith flüstert gerade: Das Spiel findet ja erst am Dienstag statt - das passt mir sehr gut Dann werde ich mich also persönlich von den von mir so stark eingeschätzten Naumburgern überzeugen können
N Scheißdreck weißte - sibbe acht hinne! Geändert von Psycho Dad (20.11.2009 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ups!
Habe ich mich doch glatt in der Woche geirrt, dachte in dieser Woche am Dienstag wäre das Spitzenspiel. |
|
||||
|
||||
Moin MOin!!!!!!!
Na der Psycho schätzt uns ja sehr schlecht ein gegen Naumburg (9:5).Also ich gehe von einem 9:5 für uns aus,da wir 150 % heiss auf das Spiel sind,und wir unbedingt nach oben wollen. Bei dem letzten Spiel gegen Naumburg,wahren wir noch angeschlagen gewesen von Breitenbach,nach hartem Kampf mit leeren Händen da zu stehen. Für Naumburg ist es ja der erste richtige Prüfstein in dieser Serie. Das Spiel ist für beide Teams sehr Wichtig,es stehen natürlich beide Teams sehr unter druck in dieser Begegnung,da es richtungsweisend ist für den Rest der Serie. MFG Tango |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.