Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
SV Espenau I 18 64,29%
TSV Martinhagen 0 0%
TSV Hümme 2 7,14%
TSV Eintr. Naumburg 3 10,71%
TTC Calden Westuffeln II 1 3,57%
VFB Eberschütz II 0 0%
TSV Niederelsungen 1 3,57%
SV Espenau II 1 3,57%
TTC Weser-Diemel 0 0%
TTC Hofgeismar 0 0%
TTC Habichtswald 1 3,57%
Tuspo Grebenstein 1 3,57%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 12:05
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Pavor Beitrag anzeigen
Nun aber mal zu etwas wirklich wichtigem, was mich seit Beginn der Diskussion (oder des persönlichen Kleinkriegs Zweier, die sich mögen)
Ich sehe hier absolut keinen Kleinkrieg - fühle mich aber dennoch als einer der von dir erwähnten "Zwei" angesprochen. Also nochmal: dies ist eine Diskussion die nichts mit irgendeiner Sympathie oder Antipathie zu tun hat - zumindest nicht von meiner Seite. Der "Opponent" in dieser Diskussion ist daher vollkommen sekundär.

Abschließend möchte ich zu dem Thema noch Eines sagen, speziell Rolands letztes Posting

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Ich motiviere jetzt mal den Vorletzten.
Wenn am letzten Spieltag alle Mannschaften Punktgleich sind.
Es fehlt nur ein Spiel.
Der Letzte gegen den Vorletzten!
Dann reicht dem Vorletzten ein Unentschieden (ein Punkt)zur Meisterschaft.
kann man sehr einfach widerlegen. Dies würde ich aber gerne per PM machen, denn dieser Thread ist schon genug aufgebläht worden und das Tagesgeschäft geht nahezu unter. So habe ich das 0:9 der Caldener Reserve gegen Habichtswald fast überlesen. Glückwunsch an die Gäste! Was ich zu den Cällischen sagen soll weiß ich gerade nicht. Aber darüber können wir ja Freitag diskutieren.

Also Roland, falls du noch Diskussionsbedarf hast, meld dich doch bitte per PM bei mir. Ich stehe jederzeit gerne zur Weiterführung der Diskussion zur Verfügung. Auch wenn mir eigentlich nach den Geschehnissen vom gestrigen Abend nicht sonderlich der Sinn nach Tischtennis steht.
Alt 11.11.2009, 15:52
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich deinen Worten vorbehaltlos an.

mfg Roland
Alt 12.11.2009, 16:07
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen
ja das Ereignis ist echt schlimm und macht jeden betroffen.

Was unser 9-0 angeht waren wir alle genauso überrascht das es so lief und das wir alle 5 Satz Spiele gewonnen haben.
Das Ergebniss sieht so deutlicher aus als es war von den 9 Spielen wurden immmerhin 6 im 5. Satz entschieden.Daher hätte es auch anders ausgehen können. Wobei wir natürlich froh sind das es für uns so lief.

Ich denke aber auch dass dies im Zusammenhang mit dem Sieg gegen Niederelsungen steht. Wenn wir da nciht gepunktet hätten dann wären die 5 Satz Spiele mangels Selbstvertrauen an Calden gegangen.

Aber nun ist es so wie es ist und darüber werden wir uns sicher nicht beklagen.

So long
Alt 17.11.2009, 15:33
Coldheart Coldheart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coldheart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin
ich wollte an der Stelle beiden Spitzenmanschaften Viel Spaß und Erfolg im anstehenden Spitzenspiel wünschen.
Alt 17.11.2009, 23:16
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke...
Alt 18.11.2009, 09:43
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Moin Moin!

Das ging ja ganz schön ab in den letzten Tagen hier.Ich glaube da haben sich 2 neue Freunde gefunden.Wollte mich mal wieder zu worte melden,da ich wieder zu Hause bin.Und schaue was sich getan hat während meiner abwesendheit.Ja wie ich lese hat Mäc Lach,schon das Spitzenspiel angesprochen.Ich hoffe das meine Kollegen fleissig die Woche dafür trainieren.Ich kann leider noch nicht an diesem Schlager und Derby teilnehmen.Werde aber mein Team mit meiner anwesendheit volle unterstützung geben.Damit wir endlich unserem Ziel einem Schritt näher kommen.
So das wahr es erstmal von mir.

MFG

Karsten
Alt 20.11.2009, 09:10
oldie44 oldie44 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oldie44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin

fand das Spitzenspiel denn nicht statt??????
Im click-tt sind noch keine Angaben.
Alt 20.11.2009, 14:57
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich möchte den beiden großartig in die Saison gestarteten Spitzenmannschaften viel Erfolg für das anstehende Spitzenspiel mit auf den Weg geben. Ich hätte mir das Spiel selbstverständlich sehr gerne angeschaut, leider passt mir dies zeitlich nicht.

Mein Tipp? Man kann es eigentlich kaum tippen weil es einfach sehr eng zugehen müsste zwischen beiden Teams. Dennoch sage ich 9:5 für Naumburg, sie haben immer wieder bewiesen wie gerne sie den Espenauern ein Bein stellen.

Tante Edith flüstert gerade: Das Spiel findet ja erst am Dienstag statt - das passt mir sehr gut Dann werde ich mich also persönlich von den von mir so stark eingeschätzten Naumburgern überzeugen können

Geändert von Psycho Dad (20.11.2009 um 14:59 Uhr)
Alt 20.11.2009, 18:34
oldie44 oldie44 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

oldie44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups!

Habe ich mich doch glatt in der Woche geirrt, dachte in dieser Woche am Dienstag wäre das Spitzenspiel.
Alt 21.11.2009, 10:59
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin MOin!!!!!!!

Na der Psycho schätzt uns ja sehr schlecht ein gegen Naumburg (9:5).Also ich gehe von einem 9:5 für uns aus,da wir 150 % heiss auf das Spiel sind,und wir unbedingt nach oben wollen.

Bei dem letzten Spiel gegen Naumburg,wahren wir noch angeschlagen gewesen von Breitenbach,nach hartem Kampf mit leeren Händen da zu stehen.

Für Naumburg ist es ja der erste richtige Prüfstein in dieser Serie.

Das Spiel ist für beide Teams sehr Wichtig,es stehen natürlich beide Teams sehr unter druck in dieser Begegnung,da es richtungsweisend ist für den Rest der Serie.

MFG

Tango
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen