|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nun geht es endlich wieder los.. Dann versuche ich doch mal den ersten Spieltag zu tippen. TV Altenvoerde VfL Eintracht Hagen 8:8 TTC Kalthof II TTC Haßlinghausen II 5:9 TV Sundwig TTC Hagen V 4:9 PSV Iserlohn IV TTVg. Schwerte 9:6 TTC DJK Lendringsen III SV Menden 9:6 TuS Holzen-Sommerberg III SSV Hagen II 9:7 Und wie seht ihr den ersten Spieltag Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Sasion. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Sundwig vs. Hagen 8:8
Ich denke, dass der Interessierte mehr dazu schreibt Schönen Abend Gruß Reine Nervensache |
|
||||
|
||||
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen!
Der Saisonstart ist passé und wir Sundwiger können ganz zufrieden sein. Es war eine wirklich spannende Partie mit einer gerechten Punkteteilung, wie ich finde. Wir liegen von Anfang an zurück, und verlieren fünf von sechs Fünf-Satz-Spiele. Trotzdem gibt das Team nie auf, was mich optimistisch für die kommenden Spiele macht. Ich sehe den Punkt als Gewinn und wir wissen, dass wir mithalten können, was wichtig für die Moral ist. Nur an den Doppeln müssen wir noch arbeiten. Eine ganz starke Leistung lieferte mal wieder Andreas Cords, der seine Gegenspieler mit seinen Angaben fast in den Wahnsinn trieb. Und der Rest hat ebenfalls voll überzeugt, wie man an den Spielen sehen kann. Jeder hat seinen Teil zum Unentschieden beigetragen. Einen schönes Restwochenende wünscht Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
zunächst mal muß ich mich bei allen entschuldigen die sich für das Tippspiel bei kicktipp angemeldet haben. Ich hab es leider nicht geschaftt die Liga komplatt einzugeben. Das liegt zum einen an meider Dusseligkeit, und das mir in Kombination und anschließend die Zeit fehlte. Ich werde es nachholen und euch auf dem Laufenden halten. Nun aber zu unserem Spiel gegen die "lustigen Polizisten" aus Iserlohn. Was soll ich sagen - klares 9:2 - Ein nie gefährdeter doppelter Punktgewinn. Spielverlauf im Einzelnen (aus Iserlohner Sicht): Doppel: 0:3 (Bis auf unser Doppel 3 alles klare Partien) Oben: 1:1 (Ich vergeige nach klarer 2:0 Satzführung im Fünften, Marcel klar in 3 Sätzen) Mitte: 1:1 (Michi Streck muß nach toller Aufholjagd trotzdem gratulieren) Unten: 0:2 (Steven souverän, Thomas etwas holprig in 5) Oben: 0:2 (Marcel mit etwas mehr Mühe in 4 und ich in 3 knappen Sätzen) Nach knapp 2 Stunden ging es in die 3. Halbzeit. Großes Lob an die Iserlohner die apfelhaltiges Biermixgetränk am Start hatten. Nächste Woche kommt dann Kalthof zu unserem Ersten Heimspiel nach Schwerte. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (30.08.2009 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammnen,
dann fange ich mal an den zweiten Spieltag zu tippen und hoffe, dass dieses mal mehr tippen VfL Eintracht Hagen TuS Holzen-Sommerberg III 8:8 SV Menden TV Altenvoerde 9:6 TV Sundwig PSV Iserlohn IV --> wir kämpfen bis der Arzt kommt TTC Haßlinghausen II TTC DJK Lendringsen III 5:9 TTVg. Schwerte TTC Kalthof II 9:4 TTC Hagen V SSV Hagen II 6:9 Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Gruß Reine Nervensache |
|
|||
|
|||
Tippe ich auch mal =)
VfL Eintracht Hagen TuS Holzen-Sommerberg III 8:8 SV Menden TV Altenvoerde 9:7 TV Sundwig PSV Iserlohn IV 9:4 TTC Haßlinghausen II TTC DJK Lendringsen III 4:9 TTVg. Schwerte TTC Kalthof II 9:2 TTC Hagen V SSV Hagen II 5:9 |
|
|||
|
|||
Schwerte - Kalthoff 9:1
|
|
|||
|
|||
Holzen III - SV Menden 9:7
Holzen ohne Köchling und Pfahl, dafür mit dem Präsi. Die Doppelstärke und der Punkt vom Retter gegen Lorkowski beschert der 3ten Mannschaft 2 wichtige Punkte. Eisenberg Fritz im Einzel weiter unbesiegt!!! Alles schon in click-tt!
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich diesen Spieltag tippen, aber
nach mehreren Bierchen auf den Herbsttagen in Hemer, lasse ich das mal lieber... ...obwohl: Sundwig - Lendringsen 2:9 Dortmund - Schalke 1:2 Schönes Wochenend bzw. Herbsttage Reine Nervensache |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.