Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2009, 06:40
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Schön, dass Du Dich endlich mal zu Wort meldest. Es wurde auch Zeit!

Wie siehst's bei Euch aus?

Euer Bestrafer hat sich viel vorgenommen. Na dem wird der Wind im vorderen Paarkreuz ganz schön um die Ohren pfeifen.

Ich hoffe, Deine vollmundigen Prognosen der letzten Runde waren keine Eintagsfliege.

Und streng' Dich bloß an. Und wie siehst's bei Dir in Sachen "Bollä-in-da-Hos'" aus? Hinne drin sollen in der besten Bezirksklasse aller Zeiten ziemlich "dicke Brocken" aufgetischt werden. Da kann man sich leicht verschlucken.

Bei schlechtem Spiel gibt's von "Big Daddy" ordentlich was auf die Löffel...jaja, wenn der Vater mit dem Sohne...
Naja, ich weiß ja nicht so Recht. Da ich bis aufn paar Jung-Spieler und ein paar alten Gesichtern so ziemlich niemanden kenne in der Liga, gebe ich mal keine Prognose von wegen Tabellenplatz ab.
Bis zum Saisonbeginn heißt es für uns allerdings nur noch trainieren, trainieren, trainieren, so wie Wilfried Kesselring in seinen besten Zeiten 3-4 Mal die Woche . Man will die hohen Erwartungen der Konkurrenz ja schließlich nicht enttäuschen.
Alt 23.07.2009, 11:07
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Hey Basti, ich hatte euch eigentlich (zumindest über den Umweg Kreisligaersatzspieler) im Doppelpack erwartet, und nun sehe ich dass der Freddy B. bei euch in der 5. steht und A-Klasse spielt. Hat er keine Lust/Zeit mehr oder wie kommt das Zustande?
Gruß
R4U
Alt 23.07.2009, 11:44
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Jesses-Maria-und-Josef,

wer hat uns den Kardoffel-Liga-Meister Edingen noch mal schnell untergejubelt?

Wir haben doch schon Tischtennismumus Luschen von Pius 2 in der Staffel, das wäre doch schon Elend genug gewesen.

Und nun das!

Kann man denn nicht durch eine einstweilige Verfügung ähnlich wie beim "Bad-Bank-Prinzip" eine "Bad-Team-Class" für die Gurken-Truppen einrichten. Damit wäre doch allen mehr gedient.
Alt 23.07.2009, 12:23
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann man denn nicht durch eine einstweilige Verfügung ähnlich wie beim "Bad-Bank-Prinzip" eine "Bad-Team-Class" für die Gurken-Truppen einrichten. Damit wäre doch allen mehr gedient.
ja wäre klasse. Da könntet sogar ihr dann die Meisterschaft einfahren...
Alt 23.07.2009, 12:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Hey Basti, ich hatte euch eigentlich (zumindest über den Umweg Kreisligaersatzspieler) im Doppelpack erwartet, und nun sehe ich dass der Freddy B. bei euch in der 5. steht und A-Klasse spielt. Hat er keine Lust/Zeit mehr oder wie kommt das Zustande?
Gruß
R4U
Ich sage mal, das hat mehrere Gründe. Der Hauptgrund liegt sicherlich am mangelnden Trainingseinsatz von Freddy. Sicherlich hat das auch mit seiner Beruflichen Situation zu tun, aber da ist zu wenig gekommen. Zum anderen war die Rückrunde eigentlich bei uns beiden zum wegschmeißen, aber während ich ne Doppel-Runde gespielt hab und wenigstens in der Zweiten gut gespielt hab, war Freddys Ausbeute dagegen eher schwach. Aber wir müssen jetzt erstmal schauen, was die Vorrunde so alles bringen wird.

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
"Bollä-in-der-Hos" - die haben sicher andere, aber nicht ein Goalgetter. Oder willst DU etwa gegen einen Bezirksklassen Anfänger verlieren?
Naja, ich will auch nicht gegen nen Bezirksklassen-Opa verlieren
Alt 23.07.2009, 14:20
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
ja wäre klasse. Da könntet sogar ihr dann die Meisterschaft einfahren...
Alt 23.07.2009, 15:53
Pingpongshowfanatiker Pingpongshowfanatiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pingpongshowfanatiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau, tabellenzweiter! so kann die runde ruhig weiterlaufen
Alt 24.07.2009, 20:05
Benutzerbild von action0864
action0864 action0864 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

action0864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Jesses-Maria-und-Josef,

wer hat uns den Kardoffel-Liga-Meister Edingen noch mal schnell untergejubelt?

Wir haben doch schon Tischtennismumus Luschen von Pius 2 in der Staffel, das wäre doch schon Elend genug gewesen.

Und nun das!

ach Armin sieh`s doch mal von der guten Seite, du musst bicht so weit fahren.

Ciao Ciao
Alt 24.07.2009, 22:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Was mich mal interessieren würde wäre, ob Hans-Peter Hoffmann beim TTC spielen wird, oder ob das eher ne taktische Aufstellung ist. Als Stammspieler wär er natürlich ne ziemliche Granate.
Alt 25.07.2009, 00:48
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal was Anderes:

Warum wird im clickTT Walldorf 2 in der Staffel Mitte geführt und hier wird die ganze Zeit von Walldorf 3 gesprochen...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen