|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie seid Ihr auf Eure Nicks gekommen ?
Seit ich (vor ca. 7-8 Jahren) einen extrem eingebildeten und arroganten Gegenspieler (der übrigens damals verlor
![]() "Powerpaul" betitelte, werde ich von manchen Vereinskameraden manchmal an diesen Tag per Zuruf "erinnert". ![]()
|
||||
|
||||
Liegt bei mir an meinem zweiten Hobby neben der Jagd auf den kleinen Ball- das Objekt der Begierde steht in der Garage und wartet sehnsüchtig auf den Frühling...wie der Besitzer übrigens auch!
Ein platanengrüner BMW 635CSI BJ 1986 Das schönste Auto das BMW je gebaut hat. ![]() |
|
||||
|
||||
LAIBACH...
Zunächst einmal der deutsche Name der slowenischen Hauptstadt Ljubljana, zudem: Menschen, die sich nicht nur auf dem Gebiet der kommerziellen, sondern auch der sogenannten "Underground"-Musik auskennen, ist der Name gewiss ein Begriff. Wem nicht, der kann sich - ausnahmsweise, was diese Online-Enzyklopädie angeht - ein differenziertes und einigermaßen objektives Bild machen: ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Laibach_%28Band%29 Ich selbst bin seit sehr vielen Jahren ein großer Anhänger dieses Kollektivs. Abgesehen davon gefällt mir einfach der Klang des Wortes. Und im Anhang findet der interessierte Leser dieses Thread noch ein paar Bilder der Slowenen. |
|
|||
|
|||
TT= Tischtennis
OK= Initialen meines Namens Janz einfach
|
||||
|
||||
Ich hatte diesen Namen damals schon im FM-Arena Forum (Fussballmanager) und der Name rührt daher , dass ich wahrscheinlich (weiß es nicht mehr genau) diese krassen Checker ("Jo digger , weissu un so..") etwas auf den Arm nehmen wollte
![]() |
|
||||
|
||||
Großer Fan der "Lusche" (Ehemals Formel 1, nun DTM)
![]() ![]() Ne Quatsch, der hat nur die gleichen Initialen wie ich ![]()
|
|||
|
|||
HHF = Hans-Herbert Feuerstein?
|
||||
|
||||
Ich bin ein großer Fan der Star Wars-Filme. Seinerzeit trug es sich zu da mich ein Mannschaftskollege mit einem Namen aus diesen Filmen belegte. Dieser Name bezog sich spöttisch auf meine Figur.
Da ich der Meinung bin das Jabba the Hudd, weder vom Charakter her, noch der Figur mir entspricht, und ich Ebbinghaus mit Nachnamen heiße ... Ursprünglich war der Nick mit nem i statt nem y geschrieben. Hab ihn aber geändert als ich wegen "zu viel Macht" hier gesperrt wurde. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (02.02.2008 um 09:54 Uhr) Grund: Jedi´s düren das ;-) |
|
|||
|
|||
Mein Nick war schnell gefunden, denn wenn ich meinen Schläger auspacke fragt jeder ob es ne Keule ist.
Dabei ist es doch nur 21,9mm dick - ohne Beläge versteht sich. So long Keule |
|
||||
|
||||
Oha. Will ich sehen ---> Beweisfoto
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.