|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Jugendliche schon mit sehr jungen Jahren soziale Kompetenz zeigen, ist das ein Talent, das mindestens genauso gefördert werden muss wie ein rein sportliches Talent!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.01.2003 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kann selber nicht sagen wie ich es mache, weil ich selber erst dem Junioren-Alter entwachsen bin und demnach über andere Stärken als große Erfahrung verfüge.
Aber der Ansatz ist völlig richtig. Ich bin ja genauso zum Trainerjob gekommen und mit mir jede Menge anderer Leute auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die ganzen Reformen im Tischtennis sind doch (zumindest auch) gemacht worden, damit Tischtennis interessanter für den Zuschauer wird. Jetzt hab ich gesehen, daß das Spitzenspiel der 1. Bundesliga (Gönnern gegen Grenzau) Montags um 17.00 Uhr gespielt wird.
Sorry, aber da fällt mir echt nichts mehr ein dazu. Wer kann um diese Zeit schon zuschauen. So ein Schwachsinn. |
|
|||
|
|||
An diesem Montag finden ja noch mehr Spiele statt.
Um 17:00 Uhr in der Woche spielen noch nicht mal Schülermannschaften. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hwk |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.