Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2009, 08:46
bäm-be-bäm bäm-be-bäm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wetterau 1.KK Gr.2

Soso...
da spielt der Taxifahrer wieder BK8,hatte mich vor der Runde schon gewundert das du in der 1KK gemeldet wurdest.
Mit dir im hinteren PK kann die erste nun mehr reißen...
und die zweite begnügt sich mit dem 2. bzw 3. Platz in der 1KK?
Alt 10.11.2009, 12:33
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bäm-be-bäm Beitrag anzeigen
Soso...
da spielt der Taxifahrer wieder BK8,hatte mich vor der Runde schon gewundert das du in der 1KK gemeldet wurdest.
Da sich ja da irgendwo das Regelwerk geändert hat (und ich zu faul bin alles zu lesen), mal doof gefragt, darf er dann eigentlich zur Rückrunde wieder runter gemeldet werden? Wenn nicht, dürfte das sicherlich noch etwas enger werden im Kampf um den Relegationsplatz.
Alt 11.11.2009, 00:55
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Soso...
Mit dir im hinteren PK kann die erste nun mehr reißen...
Naja, wenn du dir die letzte RR anschaust ist das gar nicht so verwunderlich...
Habe nur in dem einen wichtigen Spiel was gewonnen (gegen wen war das nochmal ). Ausserdem hat der Jugendliche, der das Zeug dazu gehabt hätte in der Ersten zu spielen die Erwartungen nicht so ganz erfüllt
Leider hatte er in den Sommerferien das Bein gebrochen, oder so was in der Art, aber danach auch nicht so wirklich viel Initiative gezeigt das wieder aufzuholen Und da auch die andern Spieler etwas geschwächelt hatten (bis auf einen ) und man bis letzte Woche noch null Punkte hatte, musste was passieren... Allerdings hatte ich in den ersten 3 Einsätzen auch nicht die beste Leistung gebracht, ums mal vorsichtig auszudrücken...
Um so mehr freut es mich, dass es bei den letzten 2 Spielen geklappt hat.
Alt 11.11.2009, 01:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und die zweite begnügt sich mit dem 2. bzw 3. Platz in der 1KK?
Also, wenn man bedenkt, das die 5,6 und 7 gegen euch verletzt oder nicht da oder nur bedingt spielfähig waren, denke ich in kompletter Aufstellung ist die Mannschaft in der RR weder in Karben noch in Florstadt chancenlos, wobei es natürlich schwer wird selbst bei Siegen in beiden Spielen noch an euch vorbei zu kommen Da wäre ein Sieg oder Unentschieden gegen euch in der VR Gold wert gewesen...
Aber meine Hoffnungen ruhen auf Flurscht. Vielleicht können die euch heute abend noch die Suppe verwaxen oder so Schade, daß ich nicht zuschauen kann
Alt 11.11.2009, 01:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von B.K. Beitrag anzeigen
Da sich ja da irgendwo das Regelwerk geändert hat (und ich zu faul bin alles zu lesen), mal doof gefragt, darf er dann eigentlich zur Rückrunde wieder runter gemeldet werden? Wenn nicht, dürfte das sicherlich noch etwas enger werden im Kampf um den Relegationsplatz.
Ich kenn das Regelwerk auch nicht so genau, aber ich habe eigentlich vor eine LZ in der Ersten zu erreichen, die mir eine Rückkehr nicht möglich macht.
Nicht daß ich nicht gern in der Zweiten gespielt hätte, aber ich wollte eigentlich nicht alle Spiele in der Ersten verlieren nur um evtl. wieder in der Zweiten spielen zu können...
So jetzt reichts erstmal, sollen auch mal andere was schreiben
Alt 11.11.2009, 09:53
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Aber meine Hoffnungen ruhen auf Flurscht. Vielleicht können die euch heute abend noch die Suppe verwaxen oder so kann
Sicherlich könnten wir in Bestbesetzung auch diese Begegnung offen gestalten, leider fehlt bei uns die Nr. 3 und wahrscheinlich auch die Nr. 2 . Dennoch haben wir uns noch nicht aufgegeben...
Alt 11.11.2009, 12:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bäm-be-bäm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Also, wenn man bedenkt, das die 5,6 und 7 gegen euch verletzt oder nicht da oder nur bedingt spielfähig waren, denke ich in kompletter Aufstellung ist die Mannschaft in der RR weder in Karben noch in Florstadt chancenlos, wobei es natürlich schwer wird selbst bei Siegen in beiden Spielen noch an euch vorbei zu kommen Da wäre ein Sieg oder Unentschieden gegen euch in der VR Gold wert gewesen...
Aber meine Hoffnungen ruhen auf Flurscht. Vielleicht können die euch heute abend noch die Suppe verwaxen oder so Schade, daß ich nicht zuschauen kann
Hallo...
Leistungsmäßig gehörst du definitiv in die erste,deine Bilanz in der 1KK sagt wohl auch alles.Leider haben wir schon gegen eure erste gespielt,wolltest wohl unserem hinteren PK aus dem Weg gehen
In Karben wird sich zur Rückrunde auch etwas tun,da jeder Spieler der 3. Mannschaft besser als jeder einzelne der 2. Mannschaft ist,nehme an da wird auch etwas umgeworfen bzw getauscht,wozu gibt es denn sonst Leistungszahlen,
Heute Abend gibt es nix außer Erfahrung für Flurscht zu holen
(Das war doch mal eine Kampfansage)
Alt 11.11.2009, 13:38
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
In Karben wird sich zur Rückrunde auch etwas tun,da jeder Spieler der 3. Mannschaft besser als jeder einzelne der 2. Mannschaft ist,nehme an da wird auch etwas umgeworfen bzw getauscht,wozu gibt es denn sonst Leistungszahlen,...
Einen mannschaftsübergreifenden Tausch zur Rückrunde ist immer freiwillig. Vor einigen Jahren wollte ein Klassenleiter mal verpflichtend wechseln und ist damit aber gescheitert. Leistungszahlen werden nur innerhalb der Mannschaft verglichen!
Alt 11.11.2009, 18:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Einen mannschaftsübergreifenden Tausch zur Rückrunde ist immer freiwillig. Vor einigen Jahren wollte ein Klassenleiter mal verpflichtend wechseln und ist damit aber gescheitert. Leistungszahlen werden nur innerhalb der Mannschaft verglichen!
Und ich bin wieder einen Tick schlauer...danke nach Dorheim
Alt 12.11.2009, 09:06
WAX WAX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klein Karben gegen Florstadt 2 9:3

Auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächte Florstädter, Gratulation
Ich würde mir wünschen, dass in einer Spielstätte mit einem solchen glatten Untergrund in den beiden Spielboxen entsprechende feuchte Lappen ausliegen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Dies mal als Denkanstoss für die Zukunft, obwohl ich wohl so schnell nicht mehr in dieser Halle antreten muss, was ich aber sicherlich gut verschmerzen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen