|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wetterau 1.KK Gr.2
Soso...
da spielt der Taxifahrer wieder BK8,hatte mich vor der Runde schon gewundert das du in der 1KK gemeldet wurdest. Mit dir im hinteren PK kann die erste nun mehr reißen... und die zweite begnügt sich mit dem 2. bzw 3. Platz in der 1KK? |
|
|||
|
|||
Da sich ja da irgendwo das Regelwerk geändert hat (und ich zu faul bin alles zu lesen), mal doof gefragt, darf er dann eigentlich zur Rückrunde wieder runter gemeldet werden? Wenn nicht, dürfte das sicherlich noch etwas enger werden im Kampf um den Relegationsplatz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nur in dem einen wichtigen Spiel was gewonnen (gegen wen war das nochmal ). Ausserdem hat der Jugendliche, der das Zeug dazu gehabt hätte in der Ersten zu spielen die Erwartungen nicht so ganz erfüllt Leider hatte er in den Sommerferien das Bein gebrochen, oder so was in der Art, aber danach auch nicht so wirklich viel Initiative gezeigt das wieder aufzuholen Und da auch die andern Spieler etwas geschwächelt hatten (bis auf einen ) und man bis letzte Woche noch null Punkte hatte, musste was passieren... Allerdings hatte ich in den ersten 3 Einsätzen auch nicht die beste Leistung gebracht, ums mal vorsichtig auszudrücken... Um so mehr freut es mich, dass es bei den letzten 2 Spielen geklappt hat.
|
||||
|
||||
Also, wenn man bedenkt, das die 5,6 und 7 gegen euch verletzt oder nicht da oder nur bedingt spielfähig waren, denke ich in kompletter Aufstellung ist die Mannschaft in der RR weder in Karben noch in Florstadt chancenlos, wobei es natürlich schwer wird selbst bei Siegen in beiden Spielen noch an euch vorbei zu kommen Da wäre ein Sieg oder Unentschieden gegen euch in der VR Gold wert gewesen...
Aber meine Hoffnungen ruhen auf Flurscht. Vielleicht können die euch heute abend noch die Suppe verwaxen oder so Schade, daß ich nicht zuschauen kann
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht daß ich nicht gern in der Zweiten gespielt hätte, aber ich wollte eigentlich nicht alle Spiele in der Ersten verlieren nur um evtl. wieder in der Zweiten spielen zu können... So jetzt reichts erstmal, sollen auch mal andere was schreiben
|
|||
|
|||
Sicherlich könnten wir in Bestbesetzung auch diese Begegnung offen gestalten, leider fehlt bei uns die Nr. 3 und wahrscheinlich auch die Nr. 2 . Dennoch haben wir uns noch nicht aufgegeben...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Leistungsmäßig gehörst du definitiv in die erste,deine Bilanz in der 1KK sagt wohl auch alles.Leider haben wir schon gegen eure erste gespielt,wolltest wohl unserem hinteren PK aus dem Weg gehen In Karben wird sich zur Rückrunde auch etwas tun,da jeder Spieler der 3. Mannschaft besser als jeder einzelne der 2. Mannschaft ist,nehme an da wird auch etwas umgeworfen bzw getauscht,wozu gibt es denn sonst Leistungszahlen, Heute Abend gibt es nix außer Erfahrung für Flurscht zu holen (Das war doch mal eine Kampfansage) |
|
|||
|
|||
Einen mannschaftsübergreifenden Tausch zur Rückrunde ist immer freiwillig. Vor einigen Jahren wollte ein Klassenleiter mal verpflichtend wechseln und ist damit aber gescheitert. Leistungszahlen werden nur innerhalb der Mannschaft verglichen!
|
|
|||
|
|||
Und ich bin wieder einen Tick schlauer...danke nach Dorheim
|
|
|||
|
|||
Klein Karben gegen Florstadt 2 9:3
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg gegen ersatzgeschwächte Florstädter, Gratulation Ich würde mir wünschen, dass in einer Spielstätte mit einem solchen glatten Untergrund in den beiden Spielboxen entsprechende feuchte Lappen ausliegen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Dies mal als Denkanstoss für die Zukunft, obwohl ich wohl so schnell nicht mehr in dieser Halle antreten muss, was ich aber sicherlich gut verschmerzen kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.