|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Kreismeister? | |||
Petri |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 14,29% |
Kaiser |
4 | 28,57% |
Falke |
2 | 14,29% |
Buermeyer F. |
3 | 21,43% |
Stalfort |
1 | 7,14% |
Sandbrink |
0 | 0% |
Henke |
0 | 0% |
Remark |
1 | 7,14% |
Windström-Olsen |
1 | 7,14% |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@tt-king
Kennste meinen Bruder überhaupt???????
Du bist ja fest davon überzeugt dass er gewinnt. Weil ich werde nur im Doppel starten wenn ich starte suche noch nen Fahrer aber das erledigt sich hoffentlich gleich noch also allen die morgen da sind bis morgen . CU |
|
||||
|
||||
Buermeyers...
Ich denke, da spielt der "Familienbonus" mit: Wenn Hinrich gut ist, kann ja der Bruder kaum schlecht sein... Naja, ich denke Frank braucht noch min. 1 Jahr um dann eine Favoritenrolle innezuhaben.
Immerhin könnte Gummibär - wenn er es uns allen mal zeigen will - mit einer guten Leistung morgen mal richtig auf sich aufmerksam machen; vielleicht haut er auch noch einen der Favoriten um ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja wahrscheinlich das erste . Würde OSL dann einen freien Platz verlieren???? |
|
||||
|
||||
Re: Buermeyers...
[QUOTE]Original geschrieben von Red
[B]Ich denke, da spielt der "Familienbonus" mit: Wenn Hinrich gut ist, Das Wörtchen wenn sollte man doppelt unterstreichen denn er ist nicht gut |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist doch schon bei A+B vorab. Das sollte eigentlich reichen! Geändert von Loki (19.10.2002 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meinste er wird nicht Jugend spielen wollen????
Denn B ist er bestimmt bis TTVN und durch den Lehrgang zudem er ja so ziemlich verpflichtet ist hat er ja nicht die Chance sich zu qualifizieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann müsste man schon etwas mehr bei der Jugend in Erscheinung getreten sein. |
|
|||
|
|||
Ich denke auch dass er dann A spielen wird, aber trotzdem zur Jungeng fahren wird , denn ein Platz ist immer frei. War Frakn nicht einmal besser als du?
|
|
||||
|
||||
And the Winner is:
???
Keine Ahnung. Als ich ging waren noch Kaiser, Falke, Winström-Olsen und Remark (man glaubt es ja kaum) im Rennen; Stalfort und Petri konnten die beiden Letztgenannten nicht aufhalten und Remark hätte nach seinem Sieg über Jonas fast noch eine Laola-Welle durch die Halle geschickt... Ach ja: Das "Favoritendoppel" Buermeyer/Saffran mußte sich im Finale denn doch geschlagen geben: Falke/Henke...
--- wrecking crew --- Geändert von Red (20.10.2002 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
KM
Kaiser
![]() Kaiser, Windström-Olsen, Remark und Falke müssten für die BM qualifiziert sein. Ich hab mich echt gewundert, wie gut Remark geworden ist. Aber ich fand es auch etwas lächerlich, wie er sich danach gefreut hat. @ Gummibär: Hast du dich schon von dem Schock (Rückfahrt) erholt?? ![]() ![]() Geändert von Graupelschauer (21.10.2002 um 21:10 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.