|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Muss auf 9:6 für uns tippen
2 vorne (Eisele macht das schon) 3 mitte (wenn wir gut spielen gehts schon) 2 hinten 2 Doppel ist doch gar nicht so unrealistisch oder?
|
||||
|
||||
Also oben wird's auf jeden Fall schwer. Bondarev und Kontala sind meines erachtens ganz gut :-)
Ich glaub Mitte könnt ihr durchaus 3:1 spielen. Unten kann ich HP nicht so gut einschätzen, weiß aber, dass ihr unten ganz gut seid. deswegn Tippe ich 9:7 oder 8:8. |
|
|||
|
|||
Eisele gewinnt gegen Bondarev immer. Der Finne ist im Moment wohl völlig von der Rolle. Gegen HBSB beid everloren und gegen Pfaff von Besse verloren. Also schlagbar.
Ausserdem die Hoffnung stirbt zuletzt....
|
||||
|
||||
Wir sind gespannt. Ich werd dich auf jeden Fall hinterher mal anrufen!:boing:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, mit einem 9:2 für Heppenheim hat sicherlich niemand gerechnet, oder?
![]() Vor allem nicht, dass ALLE Einzel an HP gehen würden - sicher sehr sensationell. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
wer spielt denn nächste saison in heppenheim?wollen sie unbedingt aufsteigen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Heppenheim verliert überraschend gegen Elz!!!!!!!!!!!!
Damit kommt es nun im letzten Spiel Mühlhausen gegen Heppenheim doch noch zum (un)erwarteten Endspiel gewinnt Heppenheim, sind sie Meister verliert Heppenheim könnte doch noch Felsberg in die Relegation gegen Saarbrücken??? gehen |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.