|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Ach meine Gruppe ist jetzt nicht schlechter oder besser geworden. Geht mir einfach nur ums Prinzip. Frank und Jan geben sich alle Mühe. Und trotzdem haben manche Leute was zu meckern. Sollen diese Leute doch die Rangliste managen....
|
|
|||
|
|||
![]()
So nach knappen Spielen ist folgende Gesamtliste zustande gekommen.
1. Hasenpusch 2. Meller 3. Trampe 4. Baumeister 5. Berges 6. Bartram diese 6 sind direkt für die nächste Runde qualifiziert. Erster Nachrücker ist dann meine Wenigkeit. Danach Viergutz vom Ttc Enger. Gefehlt haben Evers und Patzelt. Sich erst über die Gruppeneinteilung beschweren und dann nicht erscheinen..... Aber bevor sich wieder jemand aufregt, ich bin sicher dieser jemand hat schon seine Gründe. Schönen Sonntag noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi @ all.
Möchte ja nicht schonwieder rumstänkern aber wenn ich das richtig sehe dann wurden die Spieler Patzelt und Evers rückwirkend freigestellt. Bei Heiko kann ich's aufgrund der Spielstärke noch verstehen, gut finden muss ich's ja trotzdem nicht. ![]() ![]() Aber bei Evers...... Wenn's dabei bleibt dann sag ich nächstes Jahr einfach jede Runde bis zur A- Endrunde wegen Arbeit oder sonstigen Gründen ab... |
|
|||
|
|||
Da in dieser Saison, meiner Meinung nach, es von der ersten Runde an kuriose Freistellungen gab überrascht es mich auch nicht mehr das das bis zum Ende so durch gezogen wird.
Verstehen tue ich das ganze aber absolut auch nicht...ich bin auch der Meinung wenn man, aus welchen Gründen auch immer, an einer Runde nicht teil nehmen kann, man in diesem Moment aus der laufenden Rangliste ausgeschieden ist. Das mag zwar in manchen Situationen hart sein aber insgesamt schon fair. Denn dann hätten wir in der letzten Runde uns die gesamten "Platzierungsspiele" für die Nachrücker auch sparen können... Aber naja, vielleicht wird im nächsten Jahr alles besser, wenn nicht werde ich mich der Idee vom SC-Brosig vielleicht anschliessen... ![]() |
|
||||
|
||||
Bei der Rangliste gibt es doch nur einen feuchten Handschlag, die bringt in Wirklichkeit niemanden etwas, außer ein bisschen training gegen andere Leute.
Aber der o.a. Fall ist schwer nachzuvollziehen, wenn man Platzierungsspiele macht und andere weiter kommen. Der Kreis müsste die Spielstärke der Leute besser einschätzen. Geändert von kirsche (30.01.2010 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich werde am Sonntag bei der Rangliste definitiv nicht mitspielen. Ich möchte und brauche keine Extrawurst und will auch keinem der potentiellen Nachrücker einen möglichen Startplatz wegnehmen. Allen viel Spaß & Erfolg am Sonntag, Gruß Heiko
|
||||
|
||||
was ist los , gibt`s keine Kommentare zu El Bombo`s Bericht ???
" meckert " denn keiner drauf los , oder hat`s dem einen oder anderen die Sprache verschlagen ? ![]() ![]() cya
|
|||
|
|||
Marco, meinst du mich?
![]() was soll ich dazu sagen.... Kann nur sagen "Hut ab" Finde ich sehr gut von Heiko!!! Wirklich. Sehr löblich das er dieses "durcheinander" nicht zu seinem Vorteil nutzt. Wüsste aber trotzdem gern was sich Herr Rotzoll überhaupt dabei gedacht hat!!!!!! Das ermöglicht mir jetzt natürlich das mitspielen. ![]() Aber darum ging es mir nicht....aber nehme die Möglichkeit natürlich gerne war. Da komm ich so schnell nicht wieder hin.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.