|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Dies habe ich schon wahrgenommen @Roberto.
Da bin ich aber mal sehr gespannt ob wirklich alle da sind. Geschummelt wird nicht. ![]() Viel Spaß morgen. Wäre irgendwie gerne dabei. Besonders beim kleinen Turnier. Doch wir feiern morgen Abend Weihnachten. |
|
||||
|
||||
Das schöne ist ja, egal, wer die Wette gewinnt, einer muss einen ausgeben.
![]() Euch morgen fröhliche Feier, bis demnächst in diesem Thread! |
|
|||
|
|||
Danke, danke. Nur das mit dem Studieren ist schon ein Weilchen her. Bin halt alt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Da habe ich wohl mit dem Studieren was ins falsche Ohr bekommen. Sch... Tinnitus. Aber weil wir gerade beim Thema sind: wie liefen die Klausuren der netten Dame an Deiner Seite? Wann findet denn nun Euer Spiel gegen Werben statt? Ist ja `ne gute Chance, Euer Punktverhältnis ausgeglichen zu gestalten. Das packt Ihr!! ![]() |
|
||||
|
||||
Da hatten wir doch ein nettes Turnierchen am Freitag mit 16 Getreuen, alle zogen mit und hatten ihren Spaß. Sensationssieger wurde Hans durch einen 2:1-Finalerfolg über Oleg...!
![]() Noch dreimal Training, dann kommt erstmal besagter Mann mit Rauschebart und denne bin ich auch eine Woche im Urlaub bis zum 3.1. Vielleicht steht ja im Ferienhaus irgendwo `ne Platte... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Klausuren liefen ganz gut, zum Bestehen hat es sicher gereicht. Genaue Ergebnisse sind aber noch nicht bekannt. |
|
||||
|
||||
![]() Für Nicole: ![]()
|
||||
|
||||
na,alles io mit meinen schlägern^^?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich habe doch meine belage von meinen schlägern hin und her geschuppst,bzw lassen^^^,aber möchte jetzt doch wieder meinen selbst gebauten in orginal haben,und günthe wollte bei dem anderen was anderes rauf machen^^,da habe ich jetzt einfach mal gefragt
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.