|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
Zitat:
Falls du dieses Niveau hast: Hättest du vielleicht Interesse? Falls nicht: Kennst du jemanden, der dieses Niveau hat. Falls ja: Hätte der oder die vielleicht Interesse? Falls nicht: Kannst du bei ihm oder ihr mit deinen Mitteln Interesse wecken? Falls nicht: Was kümmert dich das überhaupt? ![]() |
|
|||
|
|||
Und da denkt man mal, das klappt. Bin aber sicher, daß wir die 5. Seite noch schaffen. Heute spielt die TSV-W gegen Surheide. Ich glaube, ich werde mal zuschauen. Ist ja teiLweise ganz spannend Hi Brisco, heute erscheine ich wirklich ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Brisco 1: Könnte ich mir wieder aneignen. Müsste aber viel trainieren 2: Ja 3: Bestimmt nicht 4: Leider nicht 5: Ich schreibe so gerne ![]()
|
|||
|
|||
Und, wo warst du?
Wenn du nicht gerade Anfang zwanzig, dunkelhaarig und Anhängerin von TuSpo Surheide oder eine blonde Mittvierzigerin und GTV-Fan bist, gehe ich davon aus, dass du unseren etwas mühsamen Sieg mal wieder versäumt hast. Woran hat's diesmal gelegen? Auto oder Kajal? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Brisco, ich war da. Allerdings hattest Du ja nur Augen für den Ball und nicht für mich. War aber ein knapper 9:5 Sieg für Wulsdorf gegen stark aufspielende Surheider
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Brisco heute abend bin ich da. Leider bin ich kein Fan von Surheide oder GTV Zu meiner Beschreibung: Ich bin ca 40 Jahre alt und habe dunkelblondes halblanges Haar. Körbchengrösse A und 1,80m groß Das letze Mal als ich auf einer Waage stand zeigte diese 62 kg an Ich werde Dir heute persönlich die Hand geben. Hoffe, Ihr gewinnt heute
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war heute auch in Wulsdorf in der Halle. Aber nicht, um mir das Punktspiel anzusehen ... sondern um Dich kennenzulernen. Habe Dich auch gesehen, mich dann aber doch nicht getraut, Dich anzusprechen. Deshalb auf diesem Wege: Darf ich Dein "kleiner TT-Freund" sein? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Wulsdorf in der Halle sein und dann keine Augen für unseren 9:0-Sieg gegen die Eisenbahner zu haben - sondern nur für Chantal? Brisco - VORSICHT, da flirtet einer mit Deinem Schwarm! ![]() Kurz zum Spiel: das Ergebnis scheint klarer zu sein, als so manches Spiel tatsächlich abgelaufen ist. Zumindest muss ich sagen, dass ich heute - sowohl im Doppel als auch im Einzel - die maximal mögliche Satzanzahl ausgenutzt habe; und ich war da nicht ganz alleine ... Mit ganz besonderer Spannung erwarten wir natürlich das Ergebnis des morgigen Spiels SFL vs. GTV IV - also fix einmelden, bitte. ![]() Allen noch viel Spass und Erfolg in der Restsaison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo kleiner TT-Freund, habe gar nicht gewusst, daß Du so schüchtern bist, sonst hätte ich die Initiative ergriffen. Das nächste Mal werde ich dich einfach an meine Brust drücken und dann wird das Eis schon brechen. Hochrechnung: Wenn SFL heute gegen GTV mindestens unentschieden spielt, dann müsste Wulsdorf rein rechnerisch Meister sein.
Unter Blinden kann der Bucklige König sein:-)) Geändert von Chantal (23.02.2010 um 10:59 Uhr) Grund: th |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.