|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Hexer (+)
Zitat:
aber mal zurück zum thema, wenn der hexer nen fx ähnliches obergummi hätte wäre das
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (26.06.2009 um 13:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
HI,
mal ne Frage. Wen der Hexer oder allgemein alle Tensor der 4ten Generation mehr Spin erzeugen können bzw das Obergummi griffiger ist, heisst das doch auch das die Beläge schnittanfällig sind oder ?
|
||||
|
||||
Ja, davon kannst du ausgehen.
|
|
|||
|
|||
hm danke, naja mal schauen, eigentlich find eich den T 05 schon sehr schnittanfällig für mich, ob dann die neuen Tensoren taugen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn du es nicht so schnittanfällig magst, dann könntest du dich mal bei der alten/noch aktuellen Generation (Sinus/Express) umschauen, diese Beläge sind wenig spinanfällig und dennoch selber etwas griffiger und spinniger als die Generation davor. Beim Hexer bin ich besonders auf die versprochene Haltbarkeit gespannt. Aber da werde ich auf erste Erfahrungsberichte warten, da ich da den Produktbeschreibungen irgendwie noch etwas misstraue... |
|
|||
|
|||
Mich wird die Härte abhalten - und am Ende lande ich wieder bei Express/Sinus/... .
Der Hexer+ ist ein Hexer mit härterem Schwamm, wenn dass Prinzip vom Blowfish beibehalten wird. Auch da ist der Blowfish+ härter als der Blowfish. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch mich wird die Härt abhalten den Hexer zu testen. Schade eigentlich, hatte mir erhofft, dass bei der neuen Tensor-Generation etwas für mich dabei ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würden sich auch. Aber warscheinlich ist ein härteres Obergummi haltbarer (siehe Butterfly). Und um diesen Wettlauf zu gewinnen wurde das vielleicht umgesetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber, ob der Hexer + so hart ist, wie angegeben, das weiß man ja auch noch nicht.... Ich denke, man muss erstmal erste Erfahrungsberichte abwarten. In diesem Belag stecken seitens der Spieler natürlich hohe Erwartungen, durch diese Werbeprosa (haltbar ohne Ende, auf Spin getrimmt) , die natürlich auch erstmal erfüllt werden müssen. |
|
|||
|
|||
Bisher ist ja überhaupt noch nirgends angegeben wie sich der Hexer+ vom Hexer unterscheiden wird. Somit sind das eh alles nur Spekulationen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|