Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 09:02
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Da bin ich auch gespannt wer unsere neue Nr. 1 wird. Vielleicht ist es ja Manoel?

Wenn Bibi bei fast allen Punktspielen dabei ist, Tobi, Stefan, Jan-Edo auch mit dabei sind, wäre ein Wechsel schon zu überlegen, falls Tobi mich noch haben will. Wenn dann noch mein geliebter Günther und Stefan König dabei sind wäre es fast perfekt. Dann würden nur noch Bauer, Kohle, Mano, Thorsten Hinrichs, Coachi und Jan-Ove Waldner fehlen.

In HH wurde mir mitgeteilt, das meine Aufschläge alle weggezählt werden. Frischkleben macht dort auch keiner. Die spinnen ja, was soll man auch von HSV-Fans erwarten.
Gaaaanz looger bleiben. HSV-Fans sind mitunter auch ganz clever und können dazu sogar TT spielen. Das dazu noch ohne unlautere Hilfsmittel....
Alt 15.02.2010, 10:05
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da bin ich auch gespannt wer unsere neue Nr. 1 wird. Vielleicht ist es ja Manoel?

Wenn Bibi bei fast allen Punktspielen dabei ist, Tobi, Stefan, Jan-Edo auch mit dabei sind, wäre ein Wechsel schon zu überlegen, falls Tobi mich noch haben will. Wenn dann noch mein geliebter Günther und Stefan König dabei sind wäre es fast perfekt. Dann würden nur noch Bauer, Kohle, Mano, Thorsten Hinrichs, Coachi und Jan-Ove Waldner fehlen.

In HH wurde mir mitgeteilt, das meine Aufschläge alle weggezählt werden. Frischkleben macht dort auch keiner. Die spinnen ja, was soll man auch von HSV-Fans erwarten.
Ich glaub der Mano wird wenn er so weiter macht im nächsten Jahr nur unten beim HFC spielen. Aber zumindest sicher beim HFC
Hast du nicht Bosse und Oli bei deiner Aufzählung vergessen??
Frischkleben wird ja auch hier nicht mehr praktiziert und deine Aufschläge sind halt "Grenzwertig". Doch sie sind der Garant dafür das du halt doch das Potenzial dafür hast etwas höher als KL zu spielen. Wo hingegen WIR alles mit unserem Talent bewältigen müssen
Alt 28.02.2010, 12:03
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal wieder für etwas Gesprächsstoff im Wechselthread zu sorgen, hier ein Gerücht vom HFC-Sportwart, was er nicht selbst schreiben wollte. (Warum nur? MTV-Gerüchte gibst du doch auch immer zum besten @TT-Motivierter? )
Der Manager von Kohl und Pohlrautz und TT-Fachmann in Personalunion, der schon pädagogisch wertvolle Briefe an den MTV-Vorstand geschrieben hat , soll beim Bacardi-Man für die nächste Saison beim TuS Sande angefragt haben. Anscheinend gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Da haben sich wohl zwei gefunden! Etwas verwunderlich nur, dass die beiden LL spielen würden, obwohl es doch deutlich unter ihrem Niveau ist!
Allerdings muss Sande ja auch erst einmal den Klassenerhalt schaffen, sonst wird es nachher nur die BOL?!
Das lässt dann aber die Formulierung vom Bacardi-Man mit der Konkursmasse bei BW Borssum in einem ganz anderen Licht erscheinen. (@Frank: Bevor du wieder die ganzen Smilies übersiehst: Nur Spaß!!! ) Bis denne, Tobi

Geändert von Jever (28.02.2010 um 12:06 Uhr)
Alt 01.03.2010, 07:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Um mal wieder für etwas Gesprächsstoff im Wechselthread zu sorgen, hier ein Gerücht vom HFC-Sportwart, was er nicht selbst schreiben wollte. (Warum nur? MTV-Gerüchte gibst du doch auch immer zum besten @TT-Motivierter? )
Der Manager von Kohl und Pohlrautz und TT-Fachmann in Personalunion, der schon pädagogisch wertvolle Briefe an den MTV-Vorstand geschrieben hat , soll beim Bacardi-Man für die nächste Saison beim TuS Sande angefragt haben. Anscheinend gibt es die beiden nur noch im Doppelpack. Da haben sich wohl zwei gefunden! Etwas verwunderlich nur, dass die beiden LL spielen würden, obwohl es doch deutlich unter ihrem Niveau ist!
Allerdings muss Sande ja auch erst einmal den Klassenerhalt schaffen, sonst wird es nachher nur die BOL?!
Das lässt dann aber die Formulierung vom Bacardi-Man mit der Konkursmasse bei BW Borssum in einem ganz anderen Licht erscheinen. (@Frank: Bevor du wieder die ganzen Smilies übersiehst: Nur Spaß!!! ) Bis denne, Tobi
Naja alle auch nicht dann würd ich hier ja nur noch vorm PC sitzen und all die sowohl negativen als auch positiven Gerüchte kommentieren Also das die beiden höher wie LL spielen können haben sie bereits gezeigt und steht außerhalb jeder Diskusion. Vielleicht würden sie aber ja auch zum Tus Sande wechseln, da dies ein Verein ist mit dem sie sich aufgrund des drumherum und der Kameradschaft identifizieren können? Zudem denke ich, dass die beiden im nächsten Jahr in Borsum spielen werden in der OL. Eine Liga die für die weitere Entwicklung der beiden natürlich perfekt wäre.
Allerdings kann ich den Tus Sande verstehen, dass sie Ihre Fühler nach den beiden ausstrecken. Wenn 2 solch gute Spieler auf dem Markt sein sollten dann wäre es doch verwerflich sich nicht darum zu kümmern, oder? Selbst wir bleiben da am Ball...Grins

Übrigens ich bin nicht der TT-Fachmann der angefragt haben soll!!!! Hatte noch keinen Schriftverkehr mit dem MTV... Bevor ich meine Sachen beim Anwalt abgegeben habe, fand immer ein Gespräch mit dem Fachvorstand statt!!!!! Ich denke auch nicht, dass einer schon beim Tus Sande angefragt hat. Weiß ich auch aus persönlichen Gesprächen mit beiden Spielern und Hugo!

Aber hier noch mal Wechselgerüchte: Ich denke mal der HFC bekommt im nächsten Jahr einen "Spielertrainer" der RL Format hat und nicht Patrik Smid heißt!!!!(aber vom MTV kommt????) Somit wäre dann Patrik K.nur unsere Nr.2 und Simon Nr.3... bzw wenn mein alter Mannschaftskollege Patrik S.auch noch wechselt die beiden nur in der Mitte. Deutschlandpokal wir kommen...Lach

Übrigens Tobi ich erzählte nur, dass die beiden bei Sande trainieren (bei euch sind sie ja nicht mehr willkommen!!) und sagte nichts davon, dass jemand beim Tus angefragt hätte!!!! Erzählte Dir soweit ich es in unserem Bacardi-Wahn noch weiß, auch von den OL-Plänen, oder????

Bitte auch die beachten
Alt 01.03.2010, 09:34
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der "Fachmann" ist bestimmt der Nachbar von Thomas Fischer. Wieso soll der Spielertrainer mit RL Format vom MTV zum HFC kommen, bin schon in dieser Saison gekommen, Du Schusselknecht!!!!

Wenn es so kommt, (Neue Nr. 1-4) kann ich ja mit Jan und Björn zum MTV wechseln und BK spielen.
Alt 01.03.2010, 10:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Der "Fachmann" ist bestimmt der Nachbar von Thomas Fischer. Wieso soll der Spielertrainer mit RL Format vom MTV zum HFC kommen, bin schon in dieser Saison gekommen, Du Schusselknecht!!!!

Wenn es so kommt, (Neue Nr. 1-4) kann ich ja mit Jan und Björn zum MTV wechseln und BK spielen.
Witzbold...
Du bist fest für unsere 2te eingeplannt und unsere beiden Yongster werden hoffentlich mit 2 Jungs aus Jever in der NL-Liga Jungen spielen!!!!! Oder aber mit uns beiden in der 2ten wo wir sie ans Leben heran führen

Bei Fachmann denke ich mal, dass er aus pädagogischer Sicht dann auf jeden Fall ein Fachmann sein wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 01.03.2010, 15:54
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Bauer
Patrick Smit dann aber vielleicht?:-)
Ich bin ja mal gespannt...
Die beiden Kekse aus Borssum sollen mal nett fragen ob sie in Jever spielen können. Da hat bestimmt keiner etwas gegen. Hätten ja auch ne Hammer Truppe. Jeder macht mal Fehler:-) Guck dir Florian oder Zhadzko an. Und nenne mir mal jemanden, der in Jever gespielt hat, und es wirklich richtig schei e fand!!! Es gib sogar welche, die wechseln und zahlen trotzdem Mitgliederbeitrag:-)
Alt 01.03.2010, 18:56
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Und nenne mir mal jemanden, der in Jever gespielt hat, und es wirklich richtig schei e fand!!! Es gib sogar welche, die wechseln und zahlen trotzdem Mitgliederbeitrag:-)
Ich hab´zwei Jahre beim MTV gespielt und fand´s auch nicht so schlecht bis mich das Heimweh wieder gepackt hat..:-) Man muss das halt mögen in so einem Großverein...
Selbst Bauer hat ja dort mehrere Jahre gespielt und auch noch Freunde für´s Leben gefunden wie z.B. Thomas F. ;-)
Alt 02.03.2010, 06:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
@ Bauer
Patrick Smit dann aber vielleicht?:-)
Ich bin ja mal gespannt...
Die beiden Kekse aus Borssum sollen mal nett fragen ob sie in Jever spielen können. Da hat bestimmt keiner etwas gegen. Hätten ja auch ne Hammer Truppe. Jeder macht mal Fehler:-) Guck dir Florian oder Zhadzko an. Und nenne mir mal jemanden, der in Jever gespielt hat, und es wirklich richtig schei e fand!!! Es gib sogar welche, die wechseln und zahlen trotzdem Mitgliederbeitrag:-)
Wieso fragt nicht Jever an ob nochmal interesse besteht? Immerhin wurde auf der MV gesagt vom FV das die Tür für die beiden zu ist Ich denke wenn man mal anfragen würde wäre da bestimmt was möglich. Wenn man aufeinander zu geht sollten solche "Nichtigkeiten" doch nicht im Wege stehen!!!! Bestes Beispiel sind doch Thomas F. und ich!!! Stimmt auch ich wechselte und zahle immer noch Beitrag und gehe gern zum MTV zum Training und sehe den Jungs beim Punktspiel zu!!!!!
Alt 02.03.2010, 07:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Ich hab´zwei Jahre beim MTV gespielt und fand´s auch nicht so schlecht bis mich das Heimweh wieder gepackt hat..:-) Man muss das halt mögen in so einem Großverein...
Selbst Bauer hat ja dort mehrere Jahre gespielt und auch noch Freunde für´s Leben gefunden wie z.B. Thomas F. ;-)
STIMMT!!! Und ob du es glaubst oder nicht ich hätte nie erwartet das es soooooo viel Spaß machen wird und vor allem so intensiv wird!!!
Bereue übrigens meinen Schritt zurück zu den Anfängen keine Sekunde!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen