|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ma Lin ist die Nr.1 der Welt und Wang Hao hat ihn besiegt!
Wang Hao muss super drauf sein! Timo hat gegen Wang Liqin gewonnen! Außerdem: Bei der EM hat Timo doch auch gegen Kreanga gewonnen! Das sind schonmal Pro-Argumente! Wie ich euch kenne werdet ihr jetzt die Kontra-Argumente liefern bzw. habt sie schon geliefert! PS: Es ist ja auch nur ein Tipp! Ein Tipp! Es ist mein persönlicher Tipp! |
|
|||
|
|||
dennoch ist das letzte spiel entscheidender,und da gabs ne deftige klatsche für boll gegen kreanga.
wenn der schwinger von kreanga sitzt,dann sieht selbst der boll kein land. mein tip. kreanga bezwingt boll.:boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Keiner kann Boll besiegen, außer mir natürlich
![]() |
|
||||
|
||||
Boll-Kreanga
Ich denke, Boll wird das Ding relativ klar mit 4:2 oder 4:1 gewinnen, da er sicherlich supermotiviert sein wird, sich für die biettere und klare Niederlage vor eigenem Publikum zu revanchieren.
|
||||
|
||||
Boll-Verletzt?
von Rene Adler:
Das sieht nicht gut aus: Mitten im sehr ausgeglichenen fünften Satz mit hochklassigen, langen Topspin-Duellen, fasst sich Timo Boll immer wieder an den linken Oberschenkel. Nachdem er den Satz mit 8:11 verloren hat, nimmt er eine Behandlungspause und wird vom Physiotherapeuten massiert. Zum Glück behindert ihn der Oberschenkel im Entscheidungssatz nicht. Ist Boll jetzt leicht verletzt? Wird ihn das behindern? |
|
||||
|
||||
Chih-Yuan Chuan setzt sich gegen Hao Wang durch mit 4:3 Sätzen!
Weiß jemand zufällig, ob Timo schon gegen Chuan gespielt hat und wie ist die Bilanz gegen Chuan? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber erstmal ins Finale kommen, toi toi toi. w
|
||||
|
||||
War wohl nichts. Kreanga gewinnt gegen Boll mit 4:3.
War das spannend. Nach 0:3 kämpft sich Timo auf 3:3 heran, aber leider hat es nicht gereicht. |
|
||||
|
||||
und er ist raus....
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, auf der einen Seite sehr schade für Timo, auf der anderen freue ich mich als Fan von Kreanga, dass er gewonnen hat.
Viel schöner wäre aber eine Finalpaarung Kreanga-Boll gewesen, aber das ging ja leider nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
KAL Cup 2010 ITTF Pro Tour Grand Finals (16. - 19.12.2010, Seoul, KOR) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 05.01.2011 16:21 |
Am 7. Juli: Deutschland-Finale der Champions Tour in Münster | huggy | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 05.07.2007 08:22 |
China ohne Doppel beim Pro Tour Finale? | chili pepper 2 | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 15.09.2005 15:16 |
Wer gewinnt das Pro-Tour-Finale? | Tansincos | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 19 | 22.01.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.