|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kommentar zu Relegation BL/BKs
BL1 TG Sprendlingen 1848 BK5 SKG 1945 Stockstadt TSV 1878 Ginnheim - Sprendlingen knapp in Reli gerettet - Stockstadt Direktaufstieg am letzten Spieltag verpasst - komplette Ginnheimer nicht zu unerschätzen TIPP: starke ausgeglichene Gruppe, ich tippe auf Stockstadt vor Ginnheim Gruppe 2: BL4 BSC 1957 Einhausen TSG Oberrad II BK7 SV Kirschhausen 1921 - Einhausen sehr unausgeglichen - Oberrad für mich Aussenseiter - Kirschhausen starke RR, aber oft gegen ersatzgeschwächte Gegner TIPP: schwächere Gruppe => Zweikampf zwischen Einhausen und Kirschhausen mit dem besseren Ende für Kirschhausen Gruppe 3: BL2 DJK-SG 1929 Zeilsheim BK8 TSK SW Rimbach II BK5 SV Darmstadt 98 III - Zeilsheim komplett eine stabile BL-Mannschaft - Rimbach gute BK-Mannschaft - 98er schon öfters klar gescheitert TIPP: mittlere Gruppe => Zeilsheim knapp vor Rimbach Gruppe 4: BL3 TTV Gräfen- /Schneppenhausen DJK-TTC Ober-Roden TV 1861 Bieber - Gräfenhausen starke BL-Truppe - DJK Ober-Roden eine der stärksten BK-Mannschaften der Reli - Bieber auch nicht so schlecht TIPP: für mich mit Gr.1 eine sehr starke Gruppe => wenn alle komplett Ober-Roden knapp vor Gräfenhausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Wort in Gottes Ohr ![]()
|
||||
|
||||
Naja, ich denke Ihr könnt Euch über die Auslosung nicht beschweren,
eine Gruppe mit Gräfenhausen und Stockstadt oder Ober-Roden wäre sicher schwerer. Also müsst Ihr auch etwas draus machen !! Ausser dem immer noch sehr starken Glanzner sind alle schlagbar, aber keinesfalls ein Selbstläufer, zumal bei der Reli ja auch ein paar Nerven mitspielen und Doppel auch vorentscheidend sein können. Das Problem der BK-Mannschaften ist oft, daß Sie in der Runde oft nicht 100% geben müssen, um zu gewinnen, das aber eine Klasse höher nicht mehr reicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da könnte man glatt für eine Spende in unsere Mannschaftskasse Tips geben; als diesmal im Herrenbereich nicht beteiligter, aber sehr erfahrener Klub ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
bei gruppe 2 sehe ich es aber voellig offen. auch oberrad ist nicht zu unterschaetzen und m.e. keineswegs in der aussenseiterrolle. mein tipp: oberrad vor kirschhausen
|
|||
|
|||
Anscheinend hat Einhausen zurückgezogen...
Somit kommt es wohl zum "hop- oder top-Duell" zwischen uns und Oberrad!
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf?
|
|
|||
|
|||
Hab ich aus mannschaftsinternen Kreisen.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.