|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Buddy - wer kennt das Ding?
Habt ihr nagelneue Bälle benutzt? Das mögen Roboter grundsätzlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das wir das getan haben aber ansonsten haben wir auch keinen Hinweis darauf gefunden das das nicht erlaubt wäre.
|
||||
|
||||
Reinigen, dann passt das wieder
regs nevada
|
|||
|
|||
Beim Donic Robopong steht dabei, dass man die Bälle erst waschen soll.
Der Staub auf den neuen Bällen setzt sich in die Mechanik, was die nicht mag. Schaut also wirklich mal rein und macht die etwas sauber, wenn es der Fall sein sollte. |
|
|||
|
|||
Ich habe das Teil im Shop getestet. Von "Unterschnitt" kann da keine Rede sein. Die Bälle sin eher leer und wenn überhaupt mit nem Hauch von Unterschnitt versehen.
|
||||
|
||||
Man muss das den Nutzen auch immer im Vergleich zu dem Preis sehen. Nicht umsonst kostet ein richtiger Robo etwas mehr Ich benutze ihn für unsere Minis, und da erfüllt das Gerät seinen Zweck. Es ist ein regelbarer Balleinwerfer Für den Preis meines Erachtens völlig okay
regs nevada
|
|||
|
|||
Ich hab ihn jetzt zwei Tage in Folge im Jugendtraining getestet.
Fürs Anfängertraining finde ich gerade gut, dass er nur wenig Schnitt spielt. Mir persönlich reicht er für ein reines Techniktraining auch. Kann einer etwas zu dem Fangnetz sagen? Taugt das etwas? Fallen die Bälle von allein in einen Balleimer oder bleiben sie im Netz liegen. Mit knapp 27 EUR ist das ja deutlich günstiger als andere Modelle. |
|
|||
|
|||
Ich bekomme den zu Weihnachten und am Mittwoch danach werde ich ihn mit meinem Trainer zusammen mal auf Herz und Nieren testen. Das Netz bekomme ich ebenfalls dazu also könnte ich für alle die es interessiert einen etwas ausführlicheren Testbericht schreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Der Buddy ist super. Natürlich ersetzt er das typische System und Balleimertraining nicht jedoch ergänzt er es hervorragend. Man kann die Sicherheit und Platzierung seiner Bälle perfekt trainieren und auch die Beinarbeit mit etwas Fantasie trainieren man muss nur die richtigen Übungen kennen!! Ich spiele 1. Rheinlandliga Jugend und gehöre somit nicht zu den Schlechtesten 8) !! Jedoch finde ich wie oben gesagt ist der Buddy eine perfekte Ergänzung zum normalen Training !!!!!!! 8)
L.g Flo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|