|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: So gebildet sind BILD-Leser!
Zitat:
Vielleicht knicken wir das mit Berlin und ziehen gen Athen ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Dramatisch, dramatisch. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso lässt Du Dich darauf eigentlich ein ???
Vernichte doch einfach ein paar Dörfer ... tut gut
|
|||
|
|||
|
Aber irgendwie auch nicht nachhaltig, oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das frag' ich mich ehrlich gesagt auch....
![]() Warum bin ich ihm eigentlich nicht ebenso sch...egal wie er es mir ist? Scheint sich irgendwie "an der Ehre" gepackt zu fühlen, der Kollege... Verschon' Delmenhorst. Ist ein Vorzeige-Städtchen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Peter, Du solltest mal offenlegen, warum du hier der BILD das Wort redest ????
|
|
|
|||
|
|||
|
Bidde Tara, bidde bidde, lauf ned wieder ins Messer, so versteh doch endlich ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ach AT, Messer find ich spannend.... ich bleibe cool, hätte mich ja, angesichts Deiner umfassenden Persönlichkeitsanalyse auch für immer verabschieden können. Aber ich bin recht gut im nehmen...und teile auch (eher freundschafltlich) aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Okay, jetzt oute ich mich mal. Als IM der BILD. Die haben mich vor einiger Zeit kontaktiert von der Springer-Presse. Is' ja nicht so, dass die ein derart wichtiges, im wahrsten Sinne des Wortes meinungsBILDendes Forum nicht im Auge hielten. Hatten Ausschau gehalten nach jemandem mit "leadership-qualities" und sind auf mich gestoßen, auch dank des von dir installierten Threads. Angebot war äußerst lukrativ, außerdem konnte ich mit meinem Hobby (der BILD) Geld verdienen, so dass ich nicht ablehnen konnte. Mein Auftrag: Hier für Qualität, Niveau und Substanz zu sorgen. Bisher erfüll' ich alle (hoch gesteckten) Erwartungen! Und man soll ja auch "dahinter stehen", hinter dem, was man tut! Gelle? "Metallteile verkaufen", selbst, "wenn's sechsstellig dotiert ist" , (Quatsch: "dotiert wäre ), überzeugt mich schon seit Langem nicht mehr.Um nicht zu sagen, "es nervt mich hochgradig". So ist das gekommen. Zufrieden mit der Antwort?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

), überzeugt mich schon seit Langem nicht mehr.