|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel 2010/2011
Sorry OT - aber das muss sein und hoffentlich verwechsle ich es nicht mit Mömbris
Niedersteinbach waren heisse Duelle manchmal bis nach Mitternacht aber bis der Besuch in der Worschstubb von Debes vorbei war pfiffen die Vögelein zur Morgenandacht ...... Bei Euch spielten damals Werner Pfeufer und Rainer Sobota ... wenn ich bloß noch wüsste wie damals Euer langhaariger Einser hieß (spielte einen Jonny Leach wenn mich nicht sehr irre ...)
|
|||
|
|||
Da ich zur jüngeren Generation gehöre, kann ich da leider nicht mehr wirklich mitreden... Werner Pfeufer und Rainer Sobotta spielen aber immer noch bei uns
Wer mal das Vergnügen hatte, in Niedersteinbach zu spielen, wird das sicher so schnell nicht vergessen. Ich musste/durfte da noch nicht ran, aber in der engen Gruft unter der Kirche muss ich auch nicht unbedingt spielen... Obs da eine Woschtbude vom Debes gibt kann ich auch nicht sagen, der Name Debes ist im Kahlgrund nicht gerade selten...
|
|||
|
|||
Debes - Deller - Grün - Hain
das waren die damals "cracks" - in "Niederstoamich" wie hieß denn Euer Einser in "Kloanoastam" nur ????? grüner Johnny Leach Schläger und obwohl 30 jahre älter genausolange Haare (aber lockig) wie ich ..... aber ich hab gewonnen ......... Pfeufer war damals die 2 (wenn ich recht erinnere) -frag mal nach .... ach ja : Michael hat einmal im gleichen Verein gespielt bei dem ich die Keule schwingen gelernt habe ...
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (02.06.2010 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht meinst du Fred "Friedel" Rachor...???
Und da ich keine Ahnung hab, wer du bist, weiß ich auch nicht, welchen Michael du meinst... jetzt aber genug OT!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.