|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
Ich habe vor etlichen Jahren in der Jugend von der Nsu Spieler wie den Hacker aus Offenau oder den Knie aus Neckargartach gesehen.Was meinst du was bei denen zB von ein Potenzial schlummert wenn sie denn möchten oder wollten und wenn sie richtig gute Trainingspartner hätten? Oder der Rössle aus NSU.. Man sollte mal die Vorrunde abwarten aber auf jeden Fall ist die BL vorne wirklich sehr interessant weil wirklich neue gute Leute wie Möß,Lutsch,Schiffmann,Hacker,Knie und wie du sagtest Schellhorn? dazugekommen sind.Der Mohr aus NSU wurde hier auch noch nicht erwähnt.Könnte auch eine Überraschung werden. Spieler wie der Walk kann ich mir nicht mehr vorstellen das sie so eine gute Bilanz spielen werden. Weg sind ja nur Costache,De Frenne und Reuther.Oder? |
|
|||
|
|||
Und wie sieht Eurer Meinung nach die Rangliste des mittleren Paarkreuzes aus?
|
|
|||
|
|||
Stimmt! Wollte mir aber nicht die Mühe machen diese Spieler auch noch aufzuzählen.
Nein, bitte nicht! Dann macht das Bilanzen-Tippen nur noch eingeschränkten Sinn. Ansonsten hast du natürlich Recht. Es kann viel passieren und wir werden sicher die ein oder andere Überraschung erleben. Zitat:
Was denkst du? |
|
|||
|
|||
Bez, Rammhofer, Kölpin werden sicher mit an der Spitze des MP sein. Kenne noch nicht alle genauen Aufstellungen
|
|
|||
|
|||
Meine Top 5 des MP:
![]() 1. Rammhofer 18:2 - 16:4 2. Bez 17:3 - 15:5 3. Kölpin 14:6 - 12:8 4. Schweizer 14:6 - 12:8 5. Belesnai 12:8 - 10:10 Dazwischenfunken könnten aber noch andere Spieler, wie z.B. Traub ( ![]() Andere Meinungen? Geändert von KeinName (30.06.2010 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
nachdem die aufstellungen jetzt angekuckt werden können, muss ich sagen, dass wir bisher in dem Forum schon gut geraten haben. satteldorf und neuenstein machen den aufstieg unter sich aus. friedrichshall und offenau sehe ich als sichere absteiger. neckargartach und unterheimbach spielen um platz 8.
was meint ihr? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In click-TT - allerdings nicht direkt über Mannschaftsaufstellungen VR, sondern über einen Umweg über die Mannschaft/den Verein. Da dann eben ein bissle durchklicken.
Satteldorf II mit: 2.1 Lutsch, Rolf Sperrvermerk 2.2 Möß, Jürgen Sperrvermerk 2.3 Belesnai, Tobias 2.4 Seybold, Daniel 2.5 Schweizer, Dietmar 2.6 Willsch, Rene SpBerE-Antrag Neuenstein II mit: 2.1 Schiffmann, Achim 2.2 Köhler, Pascal SpBerE-Antrag 2.3 Rammhofer, Jochen 2.4 Traub, Felix SpBerE-Antrag 2.5 Akin, Ünal 2.6 Weißmann, Klaus 2.7 Hanselmann, Jens Jugendersatzspieler Satteldorf II mit 2 Sternen (Lutsch und Möß) sicher etwas riskant für die Erste. Ob sich das nicht noch rächen wird? Schweizer hinten als taktische Variante wird nur schwer zu bezwingen sein. Neuenstein II wie erwartet (ohne Stern für Schiffmann!). Bleibe dabei, die Meisterschaft geht knapp an Neuenstein II. Satteldorf II mit Seybold in der Mitte und Willsch hinten viel zu schwach. Zudem werden beide vorne normalerweise gegen Schiffmann verlieren. Weitere, hoffentlich andere diskussions- und schreibanregende Meinungen? ![]() |
|
|||
|
|||
Finde Neuenstein 2 auch insgesamt stärker aber Neuenstein sollte aufpassen das sie nächstes jahr nicht 2 Manschaften in der LL haben
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste!! und Brackenheim ist eine gefestigte BL MA! die reden da auch noch mit! Wichtig wird sein, wer wie mit welcher Vorbereitung in die Saison startet! wird man ja sehen, ob Seybold und Willsch zu schwach für die BL sind, ich glaubs nicht! Und der Köhler auf 2 und der Traub auf 4 müssen da wahrscheinlich auch erst mal Lehrgeld zahlen in der BL. Wird auf jeden Fall ne spannende Saison!! we will see...... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.