|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Verbandsliga Saison 2010/2011
ja, das spiel war echt geil...hättest das echt nicht erwähnen müssen, dachte stephen gewinnt am nachbartisch:-)
war auf fälle das komischste spiel das ich je gemacht habe in den letzten zehn jahren. |
|
|||
|
|||
AW: Watzenborn
ohne nummer 1 und 2 ist es schwer gegen eine der spitzenmannschaften der liga mitzuhalten
|
|
|||
|
|||
Warum fehlen bei euch denn die 1 und 2? Spielen die überhaupot nochmal die Saison?
|
|
|||
|
|||
@tt-feli
Ich glaube, du hast da was missverstanden... Er wollte wissen, wie es zu dem 11:0, 11:1, 11:5 kam... |
|
|||
|
|||
AW: Watzenborn
ich hoffe, du meinst damit nicht dorheim?
|
|
|||
|
|||
@iconut das 015 ergbnis ist dadurch zustande gekommen das mein gegner überhaupt nicht mit meinen noppen zurechtkam
@sunfire damit meinte ich höchst und nicht dorheim und zu der frage nach unser 1 und 2: einer war im urlaub und der andere krank. das heißt wir werden bald wieder komplett spielen und die liga von hinten aufräumen |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, dachte ich mir |
|
||||
|
||||
Hast Du den Felix noch nie spielen sehen??? Die krumme Rückhand & ähhh Vorhand (wenn man sie so nennen mag ) sind nicht zu übersehen ... Joe kann Felix halt ma gar net weh tun, und dann kommt da noch das kurze Noppen-Geschupse dazu, da kann Joe noch nicht mal vernünftig kontern ...
|
|||
|
|||
Für alle, die es interssiert, was aus dem Protest von Magretenhaun-Künzell gegen uns herauskam...
here are the results: Personenbezogene Sperre von 6 Spielen!!! Wow! Da muss man sich erst einmal setzen... Da verliert man langsam seinen Glauben an diese Sportart. Was passiert erst, wenn es zu einer Tätlichkeit kommt; diese ist fast gang und gebe im Profifussball und da wird der sünder mit 2 -3 Spielsperren bestraft; wie dem auch sei, Künzell hat damit mit ihrem Protest viel erreicht bzw bewegt... Wir wollen nichts schön reden, aber so eine Strafe für einen bislang unbescholtenen Spieler, der in einer Sekunde seiner sportlichen Laufbahn einen Blackout hatte,ist schon mehr als heavy... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.