|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
einen schönen guten Tag, wünsche ich unseren neuen Gegnern in der Verbandsliga 5.
Schön, das uns einige Mannschaften soweit oben sehen. Wir wollen einfach eine schöne Saison spielen mit unseren beiden Neuzugängen. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und die Freude an unseren Sport. Wenn wir im oberen Tabellendrittel landen, können wir sehr zufrieden sein. Also lasst uns einfach eine schöne Meisterschaftsrunde spielen und fertig ist. GLG aus Aachen Dany aus Brand |
|
||||
|
||||
flämisches understatement
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Meerbusch,
folgende Mannschaft schicken wir ins Rennen: 1. Li 2. Donnelly J. 3. Reuland 4. Brinkmann 5. Tiggelkamp 6. Pracht Wenn man einen Spitzenspieler wie Yang Li hat schaut man natürlich immer nach oben. Inwieweit wir ins Aufstiegsrennen eingreifen können muss abgewartet werden. Mit drei neuen Spielern werden wir sicherlich erstmal sehen müssen, dass sich alles - gerade die Umstellung bei den Doppeln - gut und schnell einspielt. Zudem sehe ich bei weitem nicht nur Waldniel mit einer schlagkräftigen Truppe an den Start gehen und denke, dass die Gruppe ziemlich stark ist. Wir freuen uns jedenfalls auf eine spannende Saison mit "alten" Weggefährten wie Uli, Koko, Ramin (Rücken hält ?) und Holger Quade. Gruß aus der Tischtennishauptstadt Meerbuschs Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher müsste schon von Beginn an alles passen, damit man in Mettmann tatsächlich um den Aufstieg mitspielen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast recht es muss alles super gut laufen, um oben mit dabei zu sein...schauen wir mal! |
|
|||
|
|||
Asche über mein Haupt. Dabei kenne ich beide Orte rel. gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns auch auf eine für uns (hoffentlich) spannende Saison mit vielen bekannten , und wenn ich z.B. an Waldniehl oder Holzbüttgen denke, auch "ganz-alt-bekannten" Weggefährten... Viele Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
Hallo Verbandsliga 5!
wir versuchen wieder einen gesunden Mittelfeldplatz anzustreben mit folgender Mannschaft: Karmainski Engelbert Leisner Christof Halm Philip MF Laschet Marc Schönau Thomas Cho Markus Ich denke die Liga ist sehr ausgeglichen und deshalb wird es keinen klaren Absteiger geben und somit eine spannende Saison.
|
||||
|
||||
Sooo, der Spielplan steht ja mittlerweile auch schon fest, demnach sieht der erste Spieltag wie folgt aus:
TTC Mödrath - Borussia Düsseldorf II TTC Waldniel - TV Erkelenz TuS Wickrath - TTC Unterbruch DJK Raspo Brand - TTC Union Düsseldorf TTC BW Grevenbroich - SV DJK Holzbüttgen II DJK Siegfried Osterath - SuS Borussia Brand Wir haben mit Holzbüttgen (wohl noch mit Alex Daun), Osterath und Waldniel drei absolute Hammer zum Auftakt, danach werden wir schon sehen, wo die Reise in etwa hingeht. Ich hoffe mal, dass meine alten Kollegen auch noch am vierten und fünften Spieltag (gegen Waldniel und Osterath) mit Alex spielen, damit absolute Chancengleichheit gewahrt ist und nicht nachher irgendwer jammern kann. Für mich persönlich wird´s zu Beginn auch schon ganz hart; Daun, Vollmert, Li Yang, Donelly, Evertz und Fölting sollten zu den Besten im oberen Paarkreuz gehören. Nach den sechs Packungen geht´s für mich dann erst richtig los...
|
||||
|
||||
Auch wenn die Aufstellungen offiziell noch nicht bestätigt wurden. Bei uns hat der Verband Daniel Bell an 3 gesetzt und Thomas Pfeiffer dafür auf Position 2. Zumindest, wenn man dem Download-Bereich bei click-TT Glauben schenken darf.
Treffen die Angaben dort zu, werden wir in der Aufstellung Andreas Schmitz Thomas Pfeiffer Daniel Bell Ralf Janßen Dirk Grabowitz Detlef Habicht Thomas Bonn (offiziell "nur" LL-Mitte, bei uns aber fest eingeplant) spielen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.