|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2010/2011
Achso, ich sehe ja, dass wir gar nicht mehr Tabellenführer sind
Dann wünsche ich natürlich auch dem Schwarzen Berg alles Gute da oben, fühlt sich schön an, oben zu stehen Naja jetzt wird aber Schwarzer Berg von meiner Mannschaft abgezogen... im Fußball lg der Aaroon (das werden heute mind. 2 Tore) |
|
|||
|
|||
Nch dem Auftritt gegen uns war mir schon klar, daß Schwarzer Berg nicht zu Null durchgehen wird. Aber das es dem BSC gleich gelingt, .... Respekt
TSV Wolfsburg und Gifhorn könnten auch noch zu Stolpersteinen werden. Es wird wohl spannender werden als vermutet. Zumindest an der Spitze Unten, also ich meine ganz unten, wird sich wohl nicht viel ändern. Aber ich bin mit den Ansätzen die wir gezeigt haben äusserst zufrieden. Ich glaube auch nicht, daß wir keinen Punkt holen werden Bis denn Greetz Flo |
|
||||
|
||||
Da im click-tt noch nichts steht hier ein kleiner Bericht.
Hoffe ich kann mich an alles richtig erinnern. Wir sind überglücklich. Doppel 2:2 Zamelski 1:1 Cecere 2:0 Breust 1:1 Bergmann 0:2 Krüger 1:1 Hasan 1:1 Röhrig 1:1 Lüken 0:2 Gullans 2:0 Daniel 1:1 Schäfer 2:0 Telschow 0:2 @Sternchen: Apfelschorle 4 °C
www.ttvsa.de Geändert von AlexTT (17.10.2010 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gratulation an BSC . Starke Leistung !!
Aber Schwarzer Berg auch ohne Wladi . Trotzdem führt kein Weg am Schwarzen Berg vorbei . Sollten sie immer komplett spielen , sind sie wohl nicht zu schlagen . Ansonsten hat BSC es ja gezeigt , wie es gehen kann , wenn man mit Ersatz antreten muss . Es fehlt in click-tt immer noch der komplette Spielbericht . Das kostet jetze 20 Euronen wegen zu später Eingabe . Mensch Jungs , da könnta Euch schon 2 Kisten WoPi von kaufen . Schade drum . |
|
|||
|
|||
Zitat:
spielst doch selbst nicht mehr bei black mountain! war doch verdient |
|
|||
|
|||
Absolut korrekte Antwort!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die trinken kein bier beim punktspiel, sind stock steif tja aber wenn man zu große töne spuckt wie fred , braucht man sich nicht wundern wenn die freude groß ist wenn mal nen punkt weg ist, egal welche aufstellung man hatte. |
|
|||
|
|||
Hoppla da ist der 2te Minuspunkt....
Die Liga kann doch spannender werden als von vielen gedacht! Und Lafferde holt sogar auswärts den Punkt... RESPEKT! |
|
|||
|
|||
War verdient an Lafferde, wenn man aber nur von 1-3 Punkte macht, sollte man sich nicht wundern wenn auch n Spiel flöten geht...
|
|
|||
|
|||
Danke! Ich denke, wir haben fast alles gewonnen, was zu gewinnen war und hatten 2mal ein Glück auf unserer Seite! Von 1-3 war für uns nichts zu holen! Da ist der Schwarze Berg deutlich zu stark besetzt! Unser Doppel 3 gewinnt im 5. noch nach 4:10 Rückstand das Spiel, das war sehr glücklich und das unsere Ersatzverstärkung auch noch beide Einzel gewinnt, war auch nicht zu erwarten! Aber ich denke, wie Zamek es schreibt, ist der Punkt für uns verdient gewesen, da bei uns fast jeder seinen Anteil am Punktgewinn hatte! Schade nur, das es nach dem Spiel noch Stress zwischen einem Mäzen (wer kennt ihn nicht) und Spielern des Schwarzen Bergs gab....das war nicht nötig! Ich hoffe, das ihr euch schnell wieder versöhnt, sonst scheint mir das beim Black Mountain eine tickende Zeitbombe werden zu können....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.